Zum Inhalt springen

eFh problem (schon wieder sry)

fabian22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich weiß schon wieder efh aber ich bin nicht fündig geworden , hoffe ihr könnt mir helfen.

also das prob. ist die efh gehen weder auf noch zu die sicherung ist ganz das relais vermute ich auch da ich schon ein anderes ausprobiert habe, stecker sind auch alle drin da die efh mit der komfort-schaltung also tür auf funktionieren nur nicht mit zündung, ich finde einfach keinen fehler.

bitte helft :wall:

:vw:nix gut

@fabian22:

Du erwartest hier Hilfe und möchtest gute und sinnvolle Antworten??

Dann schreib BITTE in verständlichen deutschen Sätzen!!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Sicherung und Sicherungsautomat erneut prüfen.

Kann es ja nicht sein, wenn es mit dem Komfort-Relais funktioniert...

Komfort-Relais hat eine Sicherung und der Fensterheber noch eine über Kl 15 (Zündung).

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

hat ma wer nen Schaltplan zur Hand ? :P

1730Schiebedach (Relais K5) elek. Fensterheber

217,5Innen, Handschuhfach, Gepäckraumleuchte, Handlampe, Uhr, Radiospeicher, Bordcomputer

ich meine diese beiden Sicherungen wären es.

Also, Sicherung 17 erneuern und erneut probieren. Dabei auch mal an der Sicherung 17 messen, ob 12V anliegen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

stimmt, draufglotzen reicht manchmal nicht.

und da die sicherung schonmal rausgeflogen ist, liegt das nahe. sonst brennt irgendwas anderes durch ist doch logisch.

da die FH gehen wenn die tür offen ist, denjk ich mal dass der a säulenstecker i.o. ist. hast du den schonmal überpüft?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Ich weiß zwar nicht warum mein letzter Beitrag gelöscht wurde da ich ja nur noch mal das prob.

Erklärt habe, wie ich an der Antwort von jannis320im20 sehe hat es nicht funktioniert,

ich war eigentlich sehr überzeugt von dem Forum aber wie ich feststellen muss kann man

sich hier mit etwas technischeren Themen nicht melden und wenn man mal seine Meinung sagt

wird das gleich wieder gelöscht aus welchen gründen auch immer. Aber was soll’s da muss man sich halt ein anderes Forum suchen, Ach und keine sorge ich werde dieses Forum auch bestimmt nicht

weiterempfehlen.

denn ganzen Text hier hätte ich mir zwar auch sparen können weil er sowie so gleich wieder

gelöscht wird aber vielleicht lesen es in der zeit ein paar Leute.

Dein "Text" wurde aus verschiedenen Gründen gelöscht.

Zum einen gibt es hier eine Netiquette, die eingehalten wird. Du warst etwas zu weit von Selbiger entfernt mit einigen deinen "Aussagen".

Weiterhin hatte ich um Einhaltung der Deutsche Rechtschreibung und Grammatik gebeten.

Wie sollen gute Vorschläge und Hinweise kommen, wenn keiner den Sinn deiner zum Teil wahllos aneinander geballerten Worte entziffern kann....???

Wenn du nicht in der Lage bist, hier sachlich über dein Problem zu diskutieren, dann erwarte keine Hilfe.

Du darfst hier kostenlos Fragen und in den aller meisten Fällen kommen auf vernüftige Fragen fundierte und richtige Aussagen und Antworten, welche unmittelbar zur Problemlösung beitragen.

Alles kostenlos.

Da ist es nicht zu viel verlangt, sich an gewisse Regeln zu halten!

Also, entweder tief Luft holen und das Problem mal sachlich schildern (der letzte Beitrag zeigt ja, dass du es kannst..) oder bitte sein ganz lassen.

Danke.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...