fabian22 Geschrieben: 24. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 hallo leute ich weiß schon wieder efh aber ich bin nicht fündig geworden , hoffe ihr könnt mir helfen. also das prob. ist die efh gehen weder auf noch zu die sicherung ist ganz das relais vermute ich auch da ich schon ein anderes ausprobiert habe, stecker sind auch alle drin da die efh mit der komfort-schaltung also tür auf funktionieren nur nicht mit zündung, ich finde einfach keinen fehler. bitte helft :vw:nix gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Sicherung und Sicherungsautomat erneut prüfen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Liegt Spannung am Schalter an bei eingeschalteter Zündung? Ist das Komfort-Relais richtig verdrahtet? Also das normale Plus-Kabel von den EFH ist richtig verstöpselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Sicherung und Sicherungsautomat erneut prüfen. Kann es ja nicht sein, wenn es mit dem Komfort-Relais funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabian22 Geschrieben: 24. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 ja könnte schon mit der sicherung , oder? weildas relais bekommt ja seinen strom wo anders her weil die sicherung hängt ja auf zündung (sicherung is aber nich hat se zwar mal gewi... aber dann neue rein und dann ging nichts mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 @fabian22: Du erwartest hier Hilfe und möchtest gute und sinnvolle Antworten?? Dann schreib BITTE in verständlichen deutschen Sätzen!! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Sicherung und Sicherungsautomat erneut prüfen. Kann es ja nicht sein, wenn es mit dem Komfort-Relais funktioniert... Komfort-Relais hat eine Sicherung und der Fensterheber noch eine über Kl 15 (Zündung). Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Sicher? Das Komfort-Relais wird doch am SA-Stecker nur dazwischen geklemmt, wenn ich mich richtig erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 hat ma wer nen Schaltplan zur Hand ? :P 1730Schiebedach (Relais K5) elek. Fensterheber217,5Innen, Handschuhfach, Gepäckraumleuchte, Handlampe, Uhr, Radiospeicher, Bordcomputer ich meine diese beiden Sicherungen wären es. Also, Sicherung 17 erneuern und erneut probieren. Dabei auch mal an der Sicherung 17 messen, ob 12V anliegen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 stimmt, draufglotzen reicht manchmal nicht. und da die sicherung schonmal rausgeflogen ist, liegt das nahe. sonst brennt irgendwas anderes durch ist doch logisch.da die FH gehen wenn die tür offen ist, denjk ich mal dass der a säulenstecker i.o. ist. hast du den schonmal überpüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabian22 Geschrieben: 25. Juni 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 Ich weiß zwar nicht warum mein letzter Beitrag gelöscht wurde da ich ja nur noch mal das prob.Erklärt habe, wie ich an der Antwort von jannis320im20 sehe hat es nicht funktioniert, ich war eigentlich sehr überzeugt von dem Forum aber wie ich feststellen muss kann mansich hier mit etwas technischeren Themen nicht melden und wenn man mal seine Meinung sagtwird das gleich wieder gelöscht aus welchen gründen auch immer. Aber was soll’s da muss man sich halt ein anderes Forum suchen, Ach und keine sorge ich werde dieses Forum auch bestimmt nichtweiterempfehlen.denn ganzen Text hier hätte ich mir zwar auch sparen können weil er sowie so gleich wiedergelöscht wird aber vielleicht lesen es in der zeit ein paar Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 25. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 Dein "Text" wurde aus verschiedenen Gründen gelöscht. Zum einen gibt es hier eine Netiquette, die eingehalten wird. Du warst etwas zu weit von Selbiger entfernt mit einigen deinen "Aussagen". Weiterhin hatte ich um Einhaltung der Deutsche Rechtschreibung und Grammatik gebeten.Wie sollen gute Vorschläge und Hinweise kommen, wenn keiner den Sinn deiner zum Teil wahllos aneinander geballerten Worte entziffern kann....??? Wenn du nicht in der Lage bist, hier sachlich über dein Problem zu diskutieren, dann erwarte keine Hilfe. Du darfst hier kostenlos Fragen und in den aller meisten Fällen kommen auf vernüftige Fragen fundierte und richtige Aussagen und Antworten, welche unmittelbar zur Problemlösung beitragen.Alles kostenlos.Da ist es nicht zu viel verlangt, sich an gewisse Regeln zu halten! Also, entweder tief Luft holen und das Problem mal sachlich schildern (der letzte Beitrag zeigt ja, dass du es kannst..) oder bitte sein ganz lassen.Danke. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.