Zum Inhalt springen

Was beachten bei Teppich Ausbau?

Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mein Teppich teils Glysantin getränkt ist, mach ich demnächst nen neuen Teppich rein. Wollte fragen obs da was zu beachten gibt? Vllt irgendwelche Tips? Dachte ich frag im Vorraus mal nach, vllt kann ich mir so nen bischen Ärger ersparen. :-)

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Gaspedal von hinten aus der Aufnahme im Wagenboden lösen, dazu von hinten die beiden Rastnasen in Richtung Wagenende drücken

Teppich im Bereich des Heizkastens auseinanderschneiden, ansonsten Heizkasten von der Stirnwand losschrauben, sonst geht der Teppich nicht raus bzw der neue nicht rein

Den neuen am Besten im Bereich des Heizkastens auch ausschneiden

Ein paar Stunden einplanen

Ein paar :D Stunden iss gut.

Besser noch ein paar mehr.Habs hintermir.:freak:

http://images.spritmonitor.de/193124.png

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

raus is der teppich in 20 minuten. aber ich denke das liegt daran das wir damals zu dritt waren und keine scheiben mehr drin waren.

hinten hochhalten und vorne liegt einer im fussraum und schaut wo es klemmt. wir haben den teppich nicht schneiden müssen. der ging so unterm heizungskühler raus.

einbau??? keine ahnung!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Der reine Teppich dauert nicht lange.Aber alles drumrum.

Schneiden musst ich bei mir auch nichts.Ausser das Kottlett vom Grill neben bei:-D

wenn er es auch alleine macht gehen wirklich ein paar Stunden ins Land

http://images.spritmonitor.de/193124.png

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

das erste mal gings relativ lange ca. 2-3 stunden. beim zweiten mal habe ichs innerhalb 1 1/2 stunden (inkl. allem drumm und drann) geschafft. beim ausbau muss der teppich nicht unbedingt zerschnitten werden aber beim einbau hat man alleine fast keine chance ohne das ding zu zerschneiden. wenn ne klima verbaut ist wirds natürlich umso lustiger wegen den ablaufleitungen und der befestigung des heizkastens. aber alles in allem kein großer akt :D.

gruss

michi

Beim Cabrio ist echt Scheiße, da muß man die halbe Karre zerlegen wegen der Lenksäulenabstützung, habe den Teppich allein ausgebaut, dann aber zu zweit den neuen wieder eingebaut. Das ist allein sicher die Hölle. Jedenfalls ging der Teppich ohne Zerschneiden ins Auto, auch unter den Heizkasten. Das Cabrio hat natürlich den Vorteil, daß es kein Dach hat!;-) Zeit habe ich nicht gestopt, aber ein paar Stunden waren es!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...