Zum Inhalt springen

Was ist der wert...


Gast 620cc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mich nun 5 monate mit meinem m10 abgerackert habe, habe ich langsam kein bock mehr, die immer mehr auftretenden wehwehchen zu reparieren und möchte meinen absoluten fehlkauf- danke lieber vorbesitzer für die tollen informationen- rückgängig machen.

 

Allerdings werde ich, falls ich ihn loswerde, wieder einen e30 kaufen. Nur davor eine etwas bessere auswahl treffen.

 

Ist ein:

316i M10B18

EZ: 03/1988

KM: 148.000 (sind echt)

Sonstiges: KAT

Mängel: Springt kalt schlecht an, Ruckelt kalt beim fahren, Das Kühlwasser enthält rostfarbene klumpen, verbraucht Wasser, querlenkerlager, Bremsleitungen hinten, Karosseriemängel(Beulen, kaum Rost)

Neu habe ich gemacht: Keilriemen, Thermostat, den Kat

Tüv und AU bis 02/2009 (also neu)

 

Nun was kann ich für den Haufen -wenn überhaupt- noch verlangen?

 

Gruß vom Thomas, der dafür irrwitzige 800€ bezahlt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...was soll ich Dir raten?? Drauflegen wirste schon. Wenn den ehrlich beschreibst, VB 600, verkauft für 4-500 Euro. Es regelt sich halt nach dem Motto: Angebot und Nachfrage. Vielleicht findest Du einen M 10 Verehrer, der Dir mehr bietet.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...