Gast 620cc Geschrieben: 22. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Hallo, nachdem ich mich nun 5 monate mit meinem m10 abgerackert habe, habe ich langsam kein bock mehr, die immer mehr auftretenden wehwehchen zu reparieren und möchte meinen absoluten fehlkauf- danke lieber vorbesitzer für die tollen informationen- rückgängig machen. Allerdings werde ich, falls ich ihn loswerde, wieder einen e30 kaufen. Nur davor eine etwas bessere auswahl treffen. Ist ein:316i M10B18EZ: 03/1988KM: 148.000 (sind echt)Sonstiges: KATMängel: Springt kalt schlecht an, Ruckelt kalt beim fahren, Das Kühlwasser enthält rostfarbene klumpen, verbraucht Wasser, querlenkerlager, Bremsleitungen hinten, Karosseriemängel(Beulen, kaum Rost)Neu habe ich gemacht: Keilriemen, Thermostat, den KatTüv und AU bis 02/2009 (also neu) Nun was kann ich für den Haufen -wenn überhaupt- noch verlangen? Gruß vom Thomas, der dafür irrwitzige 800€ bezahlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 ...was soll ich Dir raten?? Drauflegen wirste schon. Wenn den ehrlich beschreibst, VB 600, verkauft für 4-500 Euro. Es regelt sich halt nach dem Motto: Angebot und Nachfrage. Vielleicht findest Du einen M 10 Verehrer, der Dir mehr bietet. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 620cc Geschrieben: 23. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Okay Dankeee...mal sehn vllt behalte ich ihn ja doch...hab ihn jetzt mal aus Spaß an der FReude für 1000 Euronen inseriert.Mal sehn ob sich überhaupt jemand meldet:-D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.