chico Geschrieben: 22. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Guten morgen zusammen,suche dringend einen stromlaufplan fuer einen mini r50 1,6l und zwar fuer luefter am kuehler der gleichzeitig fuer die klima ist. wer kann mir da weiterhelfen? besten dank.Sollte meine frage hier nicht rein passen sorry, einfach verschieben. gruesse aus spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Da hast Du ein Problem. Stromlaufpläne für den Mini sind wie bei BMW inzwischen nur noch auf DVD erhältlich.Das Programm nennt sich WDS Wiring Diagram SystemKomplette SLP wie man sie vonfrüher gewohnt ist gibt es da auch nicht. Da sind immer Komponenten drauf und wo dann ein Kabel hingeht muß man über Verweise anspringen. Am einfachsten wäre es da wirklich, mal n´bei Mini anzufragen, ob die Dir die entsprechenden Pläne ausdrucken können, weil da so viele Abhängigkeiten sind (Ausstattung) dass es anders ein Chaos gäbe. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 22. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 vielen dank,dann werde ich das mal auf dem weg probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.