Zum Inhalt springen

kfz steuer


unimonf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leut z ,bin neu hier und hoffe hilfe in irgendeiner weise zu bekommen.ersteinmal bin ich froh das es so viele e 30 fans gibt,echt stark.nun zú meinem problem-ich fahre einen eta mit 95 kw und wollte diesen wegen der hohen kfz steuer auf euro 2 umrüsten-lassen-.zu meinem goßen bedauern gibt es laut meinen recherchen keinerlei möglichkeit dazu,im gegensatz zum eta mit 90 kw.wer kann mir dahingehend weiterhelfen oder hat selber erfahrung damit?

ich danke im vorraus-ersteinmal-gruß unimonf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


boten.

 

Klaus Jansen ist wohl der Ansprechpartner und es handelt sich um die Nachrüstlösung von GAT-KAT, was wohl die aufwendigste Form der Nachrüstung ist.

 

Sollte also damit kein Problem sein, deinen eta auf Euro II zu bringen und ihn noch lange zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...