Luftus Geschrieben: 19. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Hi Schnell mal ne frage... Was ist ein 4.45er Sperrdiff wert? (S4.45) im kleinen Gehäuse...eBay Wert? Markus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Ebay Wert. ab 1 €... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RazerUnit Geschrieben: 19. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 wenn das ding gut aussieht und du nen verrückten findest wohl 400 eus maximal.würd eher um die 300-350 als richtwert nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luftus Geschrieben: 19. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 mmmhhh... Ich weiß, das die S4.27er Diffs mit um die 400€ gehandelt werden... Ich bin eigentlich der Meinung das S4.45er bis zu 600€ bringen... Noch andere Meinungen dazu? Markus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Für 600 gebraucht leg ich den Rest zu und kaufe neu, auch wenn jetzt die Spar-Fraktion wieder aufschreit. Oder ich frage den Falk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 das zahlt dir kein mensch......beim falk bekommt man komplett überholte top diffs für 300 oder 350...für wehr gehen die meist auch bei ebay nich weg.... PS: Dringend..... schreibt man mit D hinten... nich mit T... :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 20. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 das zahlt dir kein mensch......beim falk bekommt man komplett überholte top diffs für 300 oder 350...für wehr gehen die meist auch bei ebay nich weg.... PS: Dringend..... schreibt man mit D hinten... nich mit T... :-D Der wirkliche Wert liegt meiner Meinung nach bei 200 - 250€ (Ihr dürft ja auch nicht vergessen das die Sperrwirkung mit der Zeit nachlässt!)....wenn man es schön anpinselt (Gehäuse schwarz, Deckel silber) es neu abdichtet und das Auge neu lagert, super Fotos macht, 17mal erwähnt das es ein fast neues SPERR diff ist, was nur 13 tkm gefahren wurde, sind bei den Ebay Freaks auch 500€ möglich.... wobei das alles Lug & Trug ist!! PS mich würde dabei mal interessieren, ob 80% der Ebay Crew überhaupt merken würde das sie nen Sperrdiff hat bzw. den Unterschied kennt, oder ob man denen einfach allen Schrott verkaufen kann? Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 das zahlt dir kein mensch......beim falk bekommt man komplett überholte top diffs für 300 oder 350...für wehr gehen die meist auch bei ebay nich weg.... PS: Dringend..... schreibt man mit D hinten... nich mit T... :-D Der wirkliche Wert liegt meiner Meinung nach bei 200 - 250€ (Ihr dürft ja auch nicht vergessen das die Sperrwirkung mit der Zeit nachlässt!)....wenn man es schön anpinselt (Gehäuse schwarz, Deckel silber) es neu abdichtet und das Auge neu lagert, super Fotos macht, 17mal erwähnt das es ein fast neues SPERR diff ist, was nur 13 tkm gefahren wurde, sind bei den Ebay Freaks auch 500€ möglich.... wobei das alles Lug & Trug ist!! PS mich würde dabei mal interessieren, ob 80% der Ebay Crew überhaupt merken würde das sie nen Sperrdiff hat bzw. den Unterschied kennt, oder ob man denen einfach allen Schrott verkaufen kann? Der durchschnittliche Ebay-User is dumm wie Brot. Anders kann man nicht erklären, das Gebraucht-Teile für mehr Geld weggehen, wie sie neu kosten. Ausserdem ist dem gemeinen E30-Fahrer wohl nur wichtig, das man im Mac sagen kann: "...hab ich krasse Sperr-Differensiahl" Leute, die wirklich interessiert sind, kaufen wohl beim Falk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 recht du hast mein schwarzer bruder... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Wirst 900 Jahre alt sein Du, wirst aussehen Du nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luftus Geschrieben: 20. Juni 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Ich höre stöndig Falk?? ...wer ist Falk? (...Pro-Tuning?) Markus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Ich höre stöndig Falk?? ...wer ist Falk? (...Pro-Tuning?) Markus Hast PN! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.