Zum Inhalt springen

Metall kat´s renn kat oder Kat atrappe?


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte bei mir etwas mehr sound haben , und nun wollte ich mir von irgenteinen andren auto so einen Renn kat kaufen , oder doch lieber kat atrappe? sollte nicht zuu laut werden aber am klang was ändern. was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ehrlich ? schwachsinn !

 

Wenn ich das richtig sehe hast Du ein relativ seltenen e30 ,318i M10 mit Kat

Ich würde ihn pflegen nicht verbasteln. Das die Atrappe Steuerhinterziehung ist weißt Du ?? Auch was es gibt wenn sie Dich ohne Kat packen ???

 

Aber jeder wie er möchte.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn wie es ist ;-)

 

im nachhinein isses sowieso qark;-)

 

ausserdem ist nen m10 nen tolles motörchen, ich mag so einen anzumachen :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Nachbar schon sagte: "Du kannst Schei*e nicht polieren!"

 

Nee - nur Spaß!

 

Versuche nicht so einen schönen M10 zu "pimpen" und besorge Dir evtl. einen stärkeren E30 und verkaufe deinen Jetzigen in gute Hände.

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Nachbar schon sagte: "Du kannst Schei*e nicht polieren!"

 

Geht doch!!! ist nur eine unheimliche Sauerei!!! *lachlaut* Höre den Spruch zum ersten mal, deshalb finde ich das so lustig, bei uns heisst das: Du kannst aus Scheiße kein Gold machen... wobei wenn ich mir Ebay so jeden tag angucke, manche schaffens doch!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Nachbar schon sagte: "Du kannst Schei*e nicht polieren!"

 

Geht doch!!! ist nur eine unheimliche Sauerei!!! *lachlaut* Höre den Spruch zum ersten mal, deshalb finde ich das so lustig, bei uns heisst das: Du kannst aus Scheiße kein Gold machen... wobei wenn ich mir Ebay so jeden tag angucke, manche schaffens doch!

 

 

Ist garnicht soo eine große Sauerei.....musst die Scheisse nur mit Flüssigstickstoff ordentlich runterkühlen und beim dich beim polieren natürlich etwas beeilen!!!

 

Ach und ja bei ebay kann Jeder Scheisse zu Gold machen...und wenn das nicht, dann aber wenigstens zu Geld.....vor ebay haben das nicht mal die größten Alchemisten hinbekommen!!!

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Alchemie Wahnsinn oder???:-D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...