VD Geschrieben: 16. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 Moin,es liegt ein Motor (m20b25)in München für mich rum. Und der muss zu mir nach Köln.Dazu kommen alle Anbauteile, bis hinten zum Diff. Ist alles auf einer Palette. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekomm ich das Teil hier rauf??? Hat jemand nen Spediteur, der sowas günstig macht? Und wenn ja, was kostet sowas?Oder kann jemand in absehbarer kurzer Zeit das Teil gegen Kostenübernahme transportieren? Bin für jeden Tip dankbar! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 16. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 Iloxx! Wird so 100 Euro kosten! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 16. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 Komm her und bau ihn Dir doch gleich ein Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 jo, dazu kommt aber noch ein kompletter Fahrwerkstausch. Also bestimmt auch ne 2-Tages-Aktion.Und das kann ich wohl erst so.... frühestens Mitte Juli durchziehen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 16. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 Ich hab Zeit... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 16. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 der totti ist echt der größte, bietet sogar platz und zeit an! falls das nicht klappen sollte, ich/mein chef liefern fast jeden samstag ware in münchen und fahren anschliessend wieder zurück nach düsseldorf, kleiner umweg nach kölle is auch möglich!muss mit mein cheff sprechen ob das klar geht.ist da ein stapler oder so, um die palette hochzuheben, oder nehemen wir einfach vier männer, jeder eine ecke?? hey totti, bin jetz auch brummi-fahrer:-) fange erst mal klein an, mit nem MB 313(sprinter) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 16. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 ist da ein stapler oder so, um die palette hochzuheben, oder nehemen wir einfach vier männer, jeder eine ecke?? Ja, zur Not ist ein Traktor mit Gabel da hey totti, bin jetz auch brummi-fahrer:-) fange erst mal klein an, mit nem MB 313(sprinter) Naja, ist wohl doch eher ein Päckchentransporter Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Juni 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 der totti ist echt der größte, bietet sogar platz und zeit an! falls das nicht klappen sollte, ich/mein chef liefern fast jeden samstag ware in münchen und fahren anschliessend wieder zurück nach düsseldorf, kleiner umweg nach kölle is auch möglich!muss mit mein cheff sprechen ob das klar geht.ist da ein stapler oder so, um die palette hochzuheben, oder nehemen wir einfach vier männer, jeder eine ecke?? hey totti, bin jetz auch brummi-fahrer:-) fange erst mal klein an, mit nem MB 313(sprinter) Hey, das wär das Grösste.... ;)Totti hat mir aber mitgeteilt, dass der Motor nicht direkt in München, sondern in 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm steht.Wenn das für euch auch machbar wäre, haste nen neuen besten Freund gefunden ;) Wäre super, wenn Du mal mit Deinem Chef sprechen könntest und dann kurz mitteilst, ob das machbar ist und zu welchen konditionen ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 16. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 Naja, dann geht man 4 Wochen in den Urlaub und die Kiste mit einer Laufleistung von grade mal 1.536.000km sieht so aus: Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 16. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2007 das geht ja noch totti, bisi panzertape drüber dann isser wie neu!hab am freitag schlimmeres gesehn, A3 frankfurt richtung köln hat sich nen laster bei bad camberg quer auf die fahrbahn gelegt, vollsperrung und 30km stau, ich kam 5stunden später heim.....und das beste: der unfallverursacher, der den laster so ins schleudern braachte ist abgehauen! lkw faher stirbt. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.