Korrektomundo Geschrieben: 15. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 hy leude !!! mein linkes abblendlicht funzt net.birnchen und sicherung habe ich schon gewechselt.wenn ich mit dem stromprüfer auf die sicherung gehe kommt saft an aber vorne am stecker bei dem birnchen nicht.ist nur das linke abblendlicht der rest funzt.hat jemand ein tip für mich was es sein könnte !!! danke Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 oxidierter Kabelschuh; keine Masse; Kabelbruch?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 check mal das kabel. bei mir war nen cm hinter dem stecker die isolierung so bröselig das dort wasser eingedrungen ist und dann das kabel in der isolierung einfach wechgerostet ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 17. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2007 hy leude !!!!danke für die antworten !!!es war ein kabelbruch am massekabel. Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.