Zum Inhalt springen

neu aus Bielefeld

MarkP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Coooool, ein Bügeleisenleuchter mit Füchsen! Sehr geschmackvoll und dezent, Klasse! Typ IV?

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hallo,

bei mir sind es im Moment auch 4 Vierzylinder (incl. Mini cabrio meiner Frau).

Gruß

Mark

Beim 4 Zylinder stimmt der spruch;"Aus Freude am Fahren"!!;-):D:D

Bin absoluter 318is 4 Zylinder freak seid ich 1992 meinen ersten is gefahren bin!

Ja dann fehlt ja noch ein foto vom Mini und das noch als Cabrio:-R!!

Dann hätten wir alle deinen fuhrpark gesehen oder schlummert da noch irgendwo in der ecke bei dir ein PKW schätzchen:eek:?

Gruß Guido

Hallo Guido,

ne, ne, das sind sie dann alle. Reicht mir aber im Sommer auch, da ich die Dinger alle von Hand wasche.

Obwohl, so ein paar Ideen hätte ich ja noch...

Gruß

Mark

http://img145.imageshack.us/img145/9587/gardasee2007242qe1.jpg

Na die wette hätte ich wohl verloren,denn ich hätte getippt das der Mini auch schwarz ist!

Aber das schöne am mini ist,er könnte auch meiner sein:-D,denn ich habe in meinem kennzeichen,seid meine tochter 1996 geboren ist immer ein VP drinne:angeber:! Vanessa Pomplun !

Gruß Guido

hey... willkommen vom bielefelder an den bielefelder.

dein cabrio kommt mir wohl bekannt vor... is sehr schick genauso wie der d3 und der käfer...

mein vater fährt auch ein cabrio mit alpina felgen aber nen vfl leider noch ohne kappen... ebenfalls komplett original.

ich hab nen cabrio mit bbs felgen, dezent veredelt.

viell trifft man sich ja mal...

gruß, marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

hey... willkommen vom bielefelder an den bielefelder.

dein cabrio kommt mir wohl bekannt vor... is sehr schick genauso wie der d3 und der käfer...

mein vater fährt auch ein cabrio mit alpina felgen aber nen vfl leider noch ohne kappen... ebenfalls komplett original.

ich hab nen cabrio mit bbs felgen, dezent veredelt.

viell trifft man sich ja mal...

gruß, marius

Hallo Marius,

das mit dem Treffen sollte sich wohl einrichten lassen, so groß ist Bielefeld ja nicht.

Gruß

Mark

Hallo Marius,

das mit dem Treffen sollte sich wohl einrichten lassen, so groß ist Bielefeld ja nicht.

Gruß

Mark

Da bin ich dann aber auch dabei! Deinen Käfer kenn ich schon...ich sag nur Brinkmann :D Freu mich auf nen Treffen!

weder rechts noch links, sondern quasi geradeaus

Da bin ich dann aber auch dabei! Deinen Käfer kenn ich schon...ich sag nur Brinkmann :D Freu mich auf nen Treffen!

Hallo,

Dein Tip (Brinkmann) war gut, da habe ich mal meine Ausbildung gemacht und heute verbindet uns eine sehr lange Freundschaft...

Ihr könnt gerne mal bei mir in Stieghorst vorbei kommen, denn mit 3 Autos fährt es sich so schlecht.

Gruß

Mark

Hallo,

Dein Tip (Brinkmann) war gut, da habe ich mal meine Ausbildung gemacht und heute verbindet uns eine sehr lange Freundschaft...

.

Gruß

Mark

ich weiß... Mit dem Vorbeikommen müssen wir mal an nem WE gucken bei gutem Wetter...bin da was Regen angeht genau so sensibel wie du! Weiß noch als dein Käfer bei Brinkmann war für das lufgekühlte Treffen in Kaunitz...hast nen paar mal angerufen als es anfing zu regnen :D

ich weiß... Mit dem Vorbeikommen müssen wir mal an nem WE gucken bei gutem Wetter...bin da was Regen angeht genau so sensibel wie du! Weiß noch als dein Käfer bei Brinkmann war für das lufgekühlte Treffen in Kaunitz...hast nen paar mal angerufen als es anfing zu regnen :D

Ja, Ja, das mit dem Regen.

Das cabrio hat bislang nur ca. 10x Regen gesehen und das auch nur wenn ich im Urlaub war.

Den Käfer habe oder mußte ich seit 1991 nicht mehr waschen, weil ich seit dem nicht mehr im Regen war. Der wird ab und zu nur mit einem feuchten Leder abgeledert und gut is.

Wochenenden sind kein Problem, sehr gerne!

Gruß

Mark

Hallo,

Ihr könnt gerne mal bei mir in Stieghorst vorbei kommen, denn mit 3 Autos fährt es sich so schlecht.

Gruß

Mark

:D ihr seid ja schon richtig am planen hier...

tja sowas würde ich meinem auch gerne gönnen aber leider muss er immer wieder in den regen :cry:

macht ihr 2 mal nen sonniges weekend aus dann schauen wir mal in stieghorst vorbei

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

ja wir machen dann aber mal per pm weiter;-)

Mark stell mal Fotos vom Innenraum rein! Der ist einfach nur unglaublich:sabber:

sowas hab ich noch nich gesehen... kinder der wagen is im neuzustand... haben noch nie (mein altes eingenommen) ein e30 cabrio in dem zustand gesehen einfach unglaublich :sabber:

Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für die Blumen! Da müssen wir uns aber ganz knapp verpasst haben.

Hätte ich vorher gewußt, daß Ihr vorbei kommt, dann hätte ich ihn staubfrei bei den Brinkmanns abgestellt.;-)

Bilder vom Innenraum habe ich leider nicht. Die muß ich noch machen, aber heute wird das wohl nichts mehr...

Gruß

Mark

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...