Zum Inhalt springen

Welches Diff Gehäuse hab ich?


RazerUnit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe günstig ein 4,1er sperrdiff ergattert. Günstig war es weil das gehäuse so sehr vergammelt ist das man nur hoffen kann das es nicht zerfällt wenn man mit ner drahtwürste rangeht. also es bröckelt schon richtig was vom gehäuse ab wenn man versucht den dreck zu entfernen.

 

nun kam mir die idee einfach (?) das komplette gehäuse zu wechseln. geht das so einfach bzw überhaupt?

wie finde ich raus welches gehäuse ich genau habe?

 

 

mfg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Hallensucher! :-)

Imho gabs das 4.10er nur im kleinen Gehäuse. Gehäuse wechseln ist keine gute Idee, aber ich sag Dir, was Du tun kannst. Normales, optisch besseres normales 4.10er besorgen (billig) und Sperrkörper umbauen! Antriebsflansch umbauen ist mit größerem Aufwand verbunden, aber so geht's einfacher!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort. werd das erstmal morgen gründlich überprüfen und wenns wirklich nötig ist die sperre umbauen und das gammel ding zu 100% sperren ;)

 

nur würd mich trotzdem interessieren wie man die 2 (3?) gehäusegrößen unterscheidet

 

mfg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...