Taki216 Geschrieben: 13. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Hallo zusammen,ich hab bei einem Bekannten im Schrott BMW 318 BJ 90 ein Diff mit dem oben angegebenen Schriftzug gefunden. Meine Frage: Ist das ein 4,10er Sperrdiff???Danke für eure Mühen und Antworten...Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 851 weiß ich jetz nich, aber S4.10 ist eine 4.10er Sperre, ja! Steht auf nem kleinen angeschraubten Blechfähnchen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.