Andy324td Geschrieben: 13. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Hallo! Wer hat im Touring hinten ein 3-Wege-System verbaut und postet mal eben ein paar Bilder? Bräuchte ein paar Einbauideen! Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Wo willst`n das unterbringen? Ohne komplette Heckabteil-Umgestaltung wird da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 ..bei DTS gibt's oder gab's mal ne Heckablage für HiFi Einbau, finde ich persönlich recht unpraktisch zwecks beladen.. ..ich finde ein Frontsystem plus Subwoofer sinnvoller.. greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 13. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Finde auch, daß ein gutes Frontsystem, evtl. Doorboards, sinnvoller ist, als eine 3-Wege-System hinten. Hast Du vorne schon ordentliche LS? Bei meinem touring habe ich eher das Problem, die Endstufen zu "verstecken". Um ein 3-Wege-System hinten sinnvoll zu betreiben, wird man wohl um Kiste nicht herumkommen. Es sei denn, der Kofferraum wird für nichts anderes mehr gebraucht. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 egal ob er gebraucht wird oder nich is hinten ein system sinnlos.... gutes frontsystem und nen woofer hinten.....wegen mir als rearfill eben kleine hinten hin bauen die was aushalten und gut is....ich hatte 3 woofer hinten drin und konnte immernoch gut was einladen... komplett umklappen und riesen sachen rein wird bei mir eh nie gemacht.... oder eher ganz selten... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 ich würd vorn was gutes über ne endstufe befeuern und die originalen lautsprecher hinten als rearfill übers radio mitlaufen lassen. die hinteren LS könnte man eventuell durch welche aus dem suondsystem ersetzen. zum schluss noch ne basskiste in den kofferaum gestellt und die enstufen hinter den seitlichen klappen verstecken. ich hab seinerzeit den anschluss der bassbox steckbar gemacht. wenn was grosses transportiert wurde landete die box in der garage. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.