DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 ach man das is doch zum kotzen ich versteh keine der scheis DIY zum thema servolenkung neu abdichten, bekomme das scheiss ding noch nicht mal auseinander, ich bau diese scheiss servo ausm cabbi aus:rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot: so und jetzt wird gewalt angewendet! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 ...Mensch, Grufti, bleib mal locker. Mein Bub hat sowas ganz in Ruhe durchgezogen, mit Gefühl und bissl Grobmotorik;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 guck dir erstmal die lenkstangen an --> wenn die reifen haben kannste eh gleich aufhören!!!in dem fall ist dann ne e36 servo die bessere wahl... da sollen die defekte nicht so häufig sein! und billiger als dichtsatz + lenkstangen ists allemal ansonsten habs ichs auch noch nicht selbst gemacht... aber schreib doch die autoren der diy's an... die werdens wissen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 so ich habs jetz auseinander....ich hab bereits ne 36 lenkung nehme ich an weil keine der bilder mit meiner übereinstimmen....habs auseinander und morgen is der dichtsatz da und dann gehts weiter.....oh man... Riefen sind überhaupt keine drin.... mfg und danke fürs verständnis, mal gucken wie oft ich morgen ausraste..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 nimm die teilenr und guck auf http://www.realoem.com/bmw/partxref.do nach... wenn es da auch teileverwendung gibt kannste sehen wo das lenkgetriebe verbaut war... sonst schreib die teilenr hier rein, dann guckt schon einer ;) viel spass beim abdichten *argh* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 ....ich hab bereits ne 36 lenkung nehme ich an weil keine der bilder mit meiner übereinstimmen........ dann wird ein E30 Dichtsatz vermutlich nicht passen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 13. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Was dann wohl zu nicht unerheblichem Flurschaden in Gruftis Umgebung führt ^^. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juni 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 dann wird ein E30 Dichtsatz vermutlich nicht passen.... die nummer auf der servo hat keine übereinstimmung8-/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Affengeiles Avatar Grufti:-R Ist das "Plung"?? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 die nummer auf der servo hat keine übereinstimmung8-/ Womit? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Juni 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 so, soweit is alles ersetzt, ich bekomm diese servo nur noch nicht richtig zusammen, wiel irgendwas größer geworden ist als vorher aber morgen gehts weiter weil heute bin uch aufm festival:-) ehm also die nummern auf der servo werden alle nicht gefunden8-/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Juni 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 Affengeiles Avatar Grufti:-R Ist das "Plung"?? das is ne kuh die mich inspiriert hat :hase: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.