DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 alles jute 42:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 ja von mir auch alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 12. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 ... die besten Wünsche für ... 42d ? ... na auf jeden Fall fürs nächste Lebensjahr ... bei der Beantwortung aller Fragen des Lebens ... Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Gratulation auch von mir! Did you reach Level42? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 12. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Ich glaube, der 42 heißt nur 42 damit wir Dinos glauben, er sei auch schon ein alter Sack - der Frischling :Dgrüßt mit den besten Glückwünschen nach einiger Abstinenz auch mal wieder kurz hierder Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 12. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Auch von mir alles gute Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 An den Boris alles Gute auch noch mal von mir! Und ich wünsch dir dass ers durch den TÜV schafft hehe...Sein wahres Alter? Auf jeden Fall nicht 42, noch LANGE nicht. Auch wenn er manchmal schrecklich schlau ist, alt isser nicht.Wobei... Doch du bist ein alter Sack (wetten etz kommt "Sfs bitte"?) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 12. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 SFS bitte und danke an die anderen Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.