325 e Geschrieben: 10. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 an meinem 325 eta vfl ist das glas vom rechten fernlichtscheinwerfer gesprungen! Kann man den scheinwerfer einzeln tauschen oder nur die ganze einheit also dann mit abblendlichtscheinwerfer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Kannste einzeln tauschen!Kannst auch nur das Glas tauschen! Dafür musste aber nen Backofen anschmeissen! Guck mal im DIY.... da sollte irgendwo ne Anleitung stehen für schwarze Scheinwerfer. Daraus nimmste dann den teil mir Glas ab und Glas dran für Dich! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 e Geschrieben: 10. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 ok danke dir!!ich werd dann wohl mir n gebrauchten holen und den einzeln tauschensind die fernlichtscheinwerfer bei nfl und vfl gleich??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 fernlicht sollte meines wissens nach gleich sein. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 fernlicht sollte meines wissens nach gleich sein. nee passt m.M. nach nicht. weil VFL hat nen blechrahmen und NFL nen plastikrahmen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 meinst nicht, dass das egal ist wo man den draufschraubt? hab jetzt aber leider auch keinen direkten vergleich von den dingern... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 ich meine das zwar die rahmen in alle e30 passen aber die VFL-scheinis passen vom schraubenabstand nicht in die plastikträger. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 aso. schon wieder was gelernt Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.