rc_flitzer Geschrieben: 10. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Hallo, da mir euer Forum gut gefällt habe ich mir gedacht registriest du dich mal.Habe da auch schon die erste Frage. Ich möchte meinen E30, 2Türer bj. 90 lackieren, deswegen muss ich auch die hinteren seitenscheiben ausbauen doch leider habe ich keine ahnung wie ich das anstellen soll? Wär vielleicht jemand so lieb und könnte mir das (eventuell mit bildern) erklären?vielen dank im Voraus. Marcel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 hallo Marcel, die Seitenscheiben kann man nur sehr vorsichtig rausnehemen, mit einem stumpfen Schraubendreher die Gummilippe von innen stückweise über die falz drücken und dann die scheibe rausnehmen. Herzlich Willkommen im Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 damit geht es problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 11. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 ich danke euch vielmals :) schönen abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.