Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit DVD-Kombigeräte


DaBow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen oder einige Informationen (ob es sich lohnen würde solche Geräte zu kaufen) gesammelt hat??

 

 

http://cgi.ebay.de/638-4-LCD-TOUCHSCREEN-TV-DVD-MPEG4-AUTORADIO-BLUETOOTH_W0QQitemZ130122507311QQihZ003QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

danke im vorraus

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja von lohnen kann a keine rede sein...

die leute bieten immer wie die doofen auf die teile....

 

ich hab mal von nen paar berichte gelesen.... von leuten die die mal gekauft haben...

naja da stellen sich einem die haare zu berge...

 

was hast denn von so nem kleinen display??? filme schaun???

leg noch n paar euro drauf und kauf dir nen monitor gerät... zenec oder so.....

 

also von den ebay dingern würd ich die finger lassen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO

ICH HABE DIE ERFAHRUNG GEMACHT DAS DIE KLEINEN GERÄTE VON ZENEC NET SO DER RENNER SIND .ABER DAS GROSSE FÜR 699€ IST SUPER FÜR DEN PREIS UND MAN KANN ES AUCH GUT ERWEITERN MIT NAVI UND DVB-T

 

GRÜSSE VON MR BOOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...