Zum Inhalt springen

E30 couture


BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ein neues Hobby: Siebdrucken!

 

Die beiden großen hab ich auf T-Shirts gedruckt, den oberen auf ein feineres, den unteren auf ein fein geripptes (dadurch ist die Farbe auch etwas zu arg zwischen die Maschen des Stoffs verlaufen. Der Schimmer kommt von den Metallicfarben.)

 

Die kleinen blauen hab ich als Muster auf nen Stoff gedruckt, der zum Shirt weiterverarbeitet wird. Eventuell druck ich noch in rot "FLOTTER DREIER" und/oder "E30.de" dazu. Nächstes Projekt: eine E30-Bettwäsche mit passendem Schlafanzug. :heilig:

 

Übernächstes Projekt: kann mir nochmal jemand nen Link zu den E30-Papierbastelbögen geben? Was es ist wird noch nicht verraten, aber es ist EXTRA BESCHEUERT.;-)

 

http://img252.imageshack.us/img252/2014/dsc00151jl9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ganz geil!

 

die Idee hatte ich auch schon, nur hab ich es noch nie Drucken lassen!

 

http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=10232&d=1150222574

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja los kinder... macht was draus...^^

kann ich dir nen bild schicken beamerbabe und du machst mir zu entsprechendem preis nen shirt? ^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du vielleicht das Bild online stellen?

Also die Vorlage quasi von deinem Shirtdruck da oben.

Wenn man das als Vektorgrafik umwandelt dürfte es gar kein Thema sein so n e30 schön auf Shirts & Co. flocken zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marius: gern, aber das Bild musste selber bearbeiten...nach dem Bild für das E30-Sieb haben meine Sehnenscheiden geglüht, das mach ich vorerst nicht nochmal durch *auaschmerz* ... Am besten in 250 dpi, gleich in der passenden cm-größe machen und dann bis auf s/w (möglichst ohne graue Zwischenstufen) runterwirtschaften ;) Ein Sieb könnt ich Dir übrigens auch machen, das Selberdrucken ist nämlich garnicht schwierig (ich seh's kommen am Ende machst Du Dir auch noch ne Bettwäsche :-D)

 

Steff: TNX !!! *hrhrhrhrhrhr*...*Scherezück* :D das wird krank, das wird sowas von krank...

 

dob: wenn 250 dpi Auflösung für ne Vektorgrafik reichen... ;)

 

Das hier ist das für das Sieb verwendete originalbild

 

/BB, die am Samstag bei IKEA die verdammte Bettwäsche vergessen hat :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ne Bettwäsche würd ich nehmen, ganz ganz wirklich.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also Siebe mit Euren E30's könnte ich Euch machen, dann ne Liste mit geeigneten Stoffmalfarben dazu und ne Anleitung wie es geht.

 

Auftragsarbeiten würden zeitlich etwas heftig werden O_o

 

Wird nämlich n ganz schöner Aufwand >4m² Stoff zu bemustern, das zugeschnittene T-Shirt (~30 Drucke) hat mir schon gereicht.... :D

 

Bei mir wirds diese Brunkrissla-Wäsche in schwarz von Ikea, und dann in jedes Kästchen nen E30 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dob: wenn 250 dpi Auflösung für ne Vektorgrafik reichen... ;)

 

Das hier ist das für das Sieb verwendete originalbild

 

thanx, damit lässt sich doch schon mal arbeiten....hab schon nach nem normalen Foto von nem e30 2türer gesucht in der Pose, aber meistens is es doch irgendein komischer schiefer Blickwinkel...und dann vom Foto runterwerkeln auf s/w 2 Farbig is ja ne Menge Arbeit....

Ich habs mal in ne Vektorgrafik (mit über 1600 Ankerpunkten ;-)) umgewandelt und warte mal ab was mein Shirt-Futzi dazu meint....wär ja klasse wenn ds klappen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...