Blizzard Geschrieben: 8. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 So, ich morgens aufm weg zur Arbeit und noch schnell über die gelbe Ampel zur Autobahnauffahrt gefahren, und da ging Plötzlich der Scheibenwischer und die Wischwaschanlage wie Verrückt. Das heißt sie gingen gar nich mehr aus. das ging solange bis ich von der Autobahn runter bin und erstmal den Stecker von der Pumpe gezogen hab, da die schon heuelte, da das wasser schon raus war. Der Scheibenwischer geht aber trotzdem noch. Die Leute schauen mich an wie bekloppt wenn ich im Trockenem mit Scheibenwischer fahr, nur wußte ich auf der stelle nich welche sicherung das ist . Was kann das sein, ich Tippe mal auf irgend ein Relais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 8. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 jep richtig da klemmt ein Relais. Leider weiß ich jetzt die Nummer nicht auswendig. Das steht aber in der Bedienungsanleitung zum Auto. Es ist ein Schwarzes sehr langes ungetühm *lach* bei mir hat einmal Schütteln gereicht und das Teil hat wieder funktioniert *g* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 Welches Relais ist das genau und was kost das neu? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b0p4l Geschrieben: 9. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 Das Relais kostet neu bei BMW 45€ glaube ich. Hatte mal genau das gleiche Problem.In der Betriebsanleitung steht welches Relais es ist. Alternativ solltest du eins günstiger (aber halt gebraucht) vom Schrotthändler bekommen.Gruss, Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 9. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 Das Relais ist leicht zu identifizieren, Es handelt sich um das größte Relais im Sicherungskasten.schwarz und ca. 4 mal so lang wie die ´normalen´ Relais Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2003 So hab mal dran gehämmert nu isses weg. Aber wie lange und 45 eus fürn neues is ganz schön happig. Gibbet keins von nem anderen Zulieferer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.