simon327i Geschrieben: 5. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 So jetzt mal sehenswertes aus LA vom 2.6.07..War ein gelungenes Treffen, die Lokation war gut, nur des Wetter hätt besser sein können. Der Regen hat uns aber zum Glückbis kurz vor Schluss verschont..Hab hier mal eine kleine Auswahl meiner Schnappschüsse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 5. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 Wow da sind ja richtige PS Killer dabei. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 was hat der m3 aufm ersten bild mit sienen scheinwerfern gemacht?hab das schon öfter gesehen und finde das so schön... und top pixs... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 5. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 Hi Marius, der hat die dünnen hellen Standlichtringe verbaut.Zu meiner Schande (?) muss ich gestehn, dass mir die Teile gefallen.Nein, ich mach die net an meine E30 hin, aber ich finds schön anzusehen.Wobei bei dem Auto kommen se irgendwie net so toll. Ein Kumpel von mir hat sie an seinem calypsoroten M-Tech 2 Cabrio verbaut, und da sehen se irgendwie besser aus. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 5. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 He Miklwann seh ma mal Bilder von dir?! Du hast doch auch wieder ne Menge gemacht, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 Wer hat denn da die schöne Einzeldrossel aufm is? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 wer hat sich da eigentlich so frech ne v8 reigepflanzt? @M3iklhmm wo gibts denn solche ringe? finde das so superschön... oder sin das die originalen e39? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 Wer hat denn da die schöne Einzeldrossel aufm is? Finde ich auch zum :sabber::-p:-p Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 6. Juni 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 Wer das mit der Einzeldrossel ist wüsst ich auch gern..Der mit dem V8 war schon ein älteres Semester.. Der Umbau war auf den ersten Blick auch recht sauber, aber wir haben schon einige Details gefunden, die man anders/ besser hätte lösen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 6. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 gibs hin und wieder mal bei ebay hab sie mir auch gezogen sind aber nicht die orgi gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.