Zum Inhalt springen

Lenkgetriebe E36?

BMWFrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach,weil gute,gebrauchte,Lenkgetriebe für einen normalen Preis zu bekommen sind.Ich habe gestern aus einem Unfall-E36 mit 90000Km ein Lenkgetriebe ausgebaut.Kosten 70€.

Wenn ich mir die Preise für gebr. Lenkgetriebe bei Ebay ansehe frage ich mich immer ob da noch ein Goldbarren mit dabei ist und dann sind die aus E30 Bj.87 mit nur 100000Km(ja is klar).

Ich hab das Teil gestern nochmal ans Orginal rangehalten und bin der Meinung das müßte passen.Mal sehen.;-)

Wenn's klappt, bitte Feedback, ja? Klingt interessant!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ja, die Übersetzung ist viel besser. Liegt bei 3 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag und nicht bei völlig beschissenen 4 wie im E30.

Das Lenkgetriebe paßt soweit ohne weiteres, allerdings muss der

Flansch (komme nicht auf den scheiss Namen) nachgearbeitet werden. Meine die Verbindung zur Lenksäule. Dieses Zwischenstück ist beim E36 länger und muss gekürzt werden. Sonst paßt das.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...