Tw0-F4ce Geschrieben: 4. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Hi, da ich gerade meinen Intakten IS kopf ausander nehme um ihn fertig zu machen hab ich hier mal ne Frage!Undzwar kann ich die Ventilführungen wenn ich sie einmal entfernt habe wieder verbauen oder brauche ich dann neue?! und wie kriege ich sie raus und wieder rein?! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 4. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Raus und rein bekommt sie glaub ich nur nen Motorenins.setzer. Ich bin aber nicht sicher. Aber wieso willste die rausholen?Lass sie drin und kürze sie im Einlass.Den Auslass lässt du so ;) Mfg, Tobi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 einfach abtrennen? oder wegschleifen?! wollte jetzt die kanäle polieren und weiten Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 4. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Hi, da ich gerade meinen Intakten IS kopf ausander nehme um ihn fertig zu machenhihi fertig machen triffts wahrscheinlich ziemlich gut Die Ventilführung kannste so einfach nicht ersetzen. Rausschlagen vielleicht grade noch, aber einsetzen wird schwierig ohne großen Ofen. Zuviel würde ich davon auch nicht kürzen, sonst fängt dein Ventil das Kippeln an. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 weiß nicht ob wir sowas in der firma haben... muss ich mal fragen... vll machen die das ja auch für mich ^^ Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 4. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Einlassventilführungen können ohne weiteres im Kanal entfernt werden.Nur beim Auslass nicht, weil die darüber hauptsächlich die Wärme abführen.Dann die Einlasskanäle glätten und alle Kanten wegmachen. auch zum Saugrohr.Dann noch das grade TEil des Saugrohres Glätten und am besten die Ventilsitze bearbeiten.Das bringt das meiste.Dann noch EV und AV polieren und ab dafür =)Dann haste auf jeden Fall schonmal gute Mehrleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 5. Juni 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 wie kriege ich die denn raus ohne das ich die kaputt mache?!Kollege meinte innen Backofen bei 200° und dann vorsichtig zur nockenwellenseite raus schlagen Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zony-1 Geschrieben: 7. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 du musst den kopf komplett zerlegen,dann brauchst du nen passenden dorn der genau in die ventilführung passt ,das obere ende des dornes muss natürlich noch durch die bohrung des kopfes passen zum raus schlagen.bevor du die führung raus haust, mess nach wie weit die führung übersteht(zur nw hin), nach diesem mass machst du dir ne hülse fertig damit du die führung später genauso tief wieder reinhaust.nimm ruhig neue führung, sind verschleiß teile.also erst mit dem dorn die führungen raus hauen,alle neuen führungen ansetzen,hülse über die führung rüber die dann rein soll,dann mit nem dicken aludorn die führungen bis anschlag rein hauen. so is es die einfachste lösung für zu hause,hoffe dir reicht die kurz beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Huhuh Bi-Gesicht:D denn nehm ich hier auch mal gleich Stellung zu deiner PN; wie der Ring-Tobi schon geschrieben hat ist das beim EV nicht wild wenn du die Führung abscherbelst weil die thermische Belastung nicht so hoch ist. Kippeln tut da nix, guck dir mal an wie lang die Führung ist da machen die paar mm nix aus... Die Führungen kannst du übrigens drinlassen zum bearbeiten, funzt prima. GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Hier auch mal ne schöne Seite mit Tips zur Kopfbearbeitung, leider auf Englisch!-> http://www.sa-motorsports.com/diyport.aspx Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 10. Juni 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 bei schaun die nen bisle länger raus als bei dir find ich! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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