streetflow Geschrieben: 4. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 kann ich ohne weiteres meine rücksitzbank gegen 2 einzelsitze tauschen oder muss ich das eintragen lassen? bitte nur von leuten antworten, die ahnung haben und kein gefährliches halbwissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 das brauchts aber kein ahnung zu haben um hier zu antworten. schau halt einfach in deine papiere. da steht bei sitzplätzen ne zahl. und die vergleichst du mit der anzahl der sitze in deinem auto. noch fragen??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 na, mathes... so einfach ist es auch nicht!Die M3-Rückbank kann man ja auch schön einbauen, und dann muss das halt normalerweise umgetragen werden von 5 auf 4! Aber egal, was man an den Sitzen hinten ändert.... Es muss eingetragen werden! Also, den lieben TÜV-Onkel fragen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Die M3-Rückbank kann man ja auch schön einbauen, und dann muss das halt normalerweise umgetragen werden von 5 auf 4! grml das meinte ich doch! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.