StefM3 Geschrieben: 6. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 Kommt man. Je nach Ausstattung. ist bei mir auch so mit der Ringblende; aber ich vermute, die langen Schrauben dort außen greifen in dem Plastik nimmer. Meine sind jedenfalls völlig locker und lassen sich nicht mal mehr rausschrauben; nur noch rausziehen. Vielleicht drehe ich mal dickere rein; wenn die Kombi mal wieder raus muss. Gruß Jochen Kann das sein, dass das Kombi nicht im richtigen Winkel sitzt? Hatte ich auch schon, beim Einbau im Halbdunkeln, Ich war der Meinung, dass das richtig sitzt, die oberen Schrauben gingen rein. Ich hab' mich gewundert, dass da nichts fest wird und mit richtigem Licht hab' ich gesehen, dass die langen Schrauben nicht in die Bef. des Armaturenbretts greifen. Dann hängt die Blende übrigens auch wie ein Flitzebogen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 6. Juni 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2007 Guter Tipp Stefan. Wäre auch meine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.