chääf-erhund Geschrieben: 3. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Moin zusammen. Folgendes Problem: M40 auf M20 umgebaut und teile aus 2 Schlachtern benutzt. Soo, Motor war am Stück, den doppelten Unterdruckschlauch hab ich aus einem Schlachter. Frage: wieso ist an meiner Drosselklappe eine der 2 öffnungen zu, also nichtmal durchgebohrt? Ich kann jetzt nich genau sagen ob mein anderer Fehler für die fehlende Bremskraftunterstützung zuständig war, aber im Grunde müssen doch beide da ran?Bzw: wo lag der unterschied dass es 2 varianten gibt? http://www.macrodrink.de/e30/b27umbau/DSCF2391.jpg Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 ok soweit weiss ichs jetzt, ich habe da neue drosselklappe mit altem faltenbalg / llrv verwurstelt ;) kann mir jemand mal bitte ein bild posten wo man drosselklappe, den schlauch, bkv und den faltenbalg gut sehen kann?Fahrzeug sollte am besten ab 90 sein, dann isses das neue zeug (T-förmiges LLRV) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 ich würd dir gern nen bild machen aber ich habs auch verwurstelt dran weil mein T-LLRV den dienst verweigert hat und ich jetzt nen L-förmiges dranhab. da hab ich nur ein schlauch mit ner schraube und ner schlauchschelle zugemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 ich würd dir gern nen bild machen aber ich habs auch verwurstelt dran weil mein T-LLRV den dienst verweigert hat und ich jetzt nen L-förmiges dranhab. da hab ich nur ein schlauch mit ner schraube und ner schlauchschelle zugemacht. das funktioniert? bild davon wäre fast noch besser da ich grade selber nur ein L dahabe ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 du musst natürlich auch den faltenbalg von dem anderen LLRV haben. dann bauste den kram ein und in das letzte übriggebliebne loch kommt die schraube rein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 du musst natürlich auch den faltenbalg von dem anderen LLRV haben. dann bauste den kram ein und in das letzte übriggebliebne loch kommt die schraube rein. ajo, ich hab alles doppelt, nur das llrv net ;) bitte bilder Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 bülders jibbet morsche. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Möp, also wenn du das alte LLRV nimmer brauchst, dann wüsste ich da einen der das brauchen könnte. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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