Zum Inhalt springen

DWA EBA oder Stromlaufplan?


bigberger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein 87er Cab besitzt eine DWA, jedoch wurde diese laut Vorbesitzer deaktiviert (abgehängt), nur möchte ich die DWA wieder aktivieren. Da diese anscheinend durchs ganze Auto verlegt ist wäre mir mit einer EBA und/oder Schaltplan sehr geholfen um herauszufinden wie ich die DWA wieder aktivieren kann.

 

Vielen Dank im vorraus

 

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schick mir mal ne mail dann kommt die EBA in dein postfach. wenn dein postfach 16MB schluckt!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mathes!!

 

Es war zum Glück leicht, es war nur das Kabel des Magnetschlosses nicht im Türstecker der A-Säule angeschlossen (grauer runder Stecker).

 

Nur ein Problem bleibt, ich kann normal schärfen (15 sekunden leuchtet das Led) jedoch das Entschärfen geht nicht so ganz normal. Entschärfen sollte gehen indem man den Magnetschüssel rein und rausschiebt (1-2 sekunden leuchtet das Led), bei mir leuchtet beim Entschärfen kein Led.

Sobald ich die Tür aufsperre (Led blinkt) und die Türe öffne ist Alarm, sobald ich bei Alarm den Magnetschlüssel rein und rausschiebe geht der Alarm aus und die DWA ist entschärft.

 

Also Entschärfen bei Alarm geht aber normales Entschärfen geht nicht.

Kennt Ihr dieses Phänomen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miss mal die einzelnen kabel im türstecker durch. wenn da eins keinen richtigen kontakt hat (bzw erst kontakt hat wenn die tür nen spalt geöffnet ist) könntest du den übeltäter haben.

 

auch mal nach den pins in der relaisbox schauen. da hatte ich mal nen cabbi in den fingern da hatte der vorbesitzer die WFS übern BC aktiviert und den code vergessen und dann dauerpuls auf einen kontakt derzündspule gelegt. bei dem war ein pin der relaisbox schön angeschmurgelt. ander relaisbox rein und das ding funzte wieder.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...