bigberger Geschrieben: 2. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Hallo, mein 87er Cab besitzt eine DWA, jedoch wurde diese laut Vorbesitzer deaktiviert (abgehängt), nur möchte ich die DWA wieder aktivieren. Da diese anscheinend durchs ganze Auto verlegt ist wäre mir mit einer EBA und/oder Schaltplan sehr geholfen um herauszufinden wie ich die DWA wieder aktivieren kann. Vielen Dank im vorraus MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 schick mir mal ne mail dann kommt die EBA in dein postfach. wenn dein postfach 16MB schluckt!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigberger Geschrieben: 3. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Vielen Dank Mathes!! Es war zum Glück leicht, es war nur das Kabel des Magnetschlosses nicht im Türstecker der A-Säule angeschlossen (grauer runder Stecker). Nur ein Problem bleibt, ich kann normal schärfen (15 sekunden leuchtet das Led) jedoch das Entschärfen geht nicht so ganz normal. Entschärfen sollte gehen indem man den Magnetschüssel rein und rausschiebt (1-2 sekunden leuchtet das Led), bei mir leuchtet beim Entschärfen kein Led.Sobald ich die Tür aufsperre (Led blinkt) und die Türe öffne ist Alarm, sobald ich bei Alarm den Magnetschlüssel rein und rausschiebe geht der Alarm aus und die DWA ist entschärft. Also Entschärfen bei Alarm geht aber normales Entschärfen geht nicht.Kennt Ihr dieses Phänomen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 miss mal die einzelnen kabel im türstecker durch. wenn da eins keinen richtigen kontakt hat (bzw erst kontakt hat wenn die tür nen spalt geöffnet ist) könntest du den übeltäter haben. auch mal nach den pins in der relaisbox schauen. da hatte ich mal nen cabbi in den fingern da hatte der vorbesitzer die WFS übern BC aktiviert und den code vergessen und dann dauerpuls auf einen kontakt derzündspule gelegt. bei dem war ein pin der relaisbox schön angeschmurgelt. ander relaisbox rein und das ding funzte wieder. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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