Penki Geschrieben: 7. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 Hat jemand vieleicht eine ABE für den Sportluftfilter K&N 57i fürn E30 320i Bj. 89 die er mir als Kopie zusenden könnte ? Wär echt toll wenn ich das Teil endlich eintragen könnte ! Zitieren Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schick mir bitte Deine eMail-Adresse und ich maile Dir das Papier als .jpg.Ist ein Persilschein vom TüV Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Penki Geschrieben: 8. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 Danke aber ich brauchs für den deutschen TÜV von Österreich bringts mir nichts ! Zitieren Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 8. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 Hallo, alle 57i kits haben eine Tüvbescheinigung aus Östereich dabei, bekommt man damit aber eingetragen. Ich selber hab es auch auf einem 320 und es ist eingetragen. mfg Daniel Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Penki Geschrieben: 8. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 Na wenn das so ist . Meine Email ist BMWnarrisch@gmx.de . Wär dir sehr dankbar wenn du es mir schickst . Zitieren Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 oh, habbich jetzt erst gesehen.geht nu ab :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarzL_K_1 Geschrieben: 19. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 wo ist den der unterschied vom 47i und 57i ? (wenn ich fragen darf) Zitieren bin auch wieder da!(xxbaddeadxx) Kamei Niere (breit) zu verkaufen !Diamantschwarz met. lackiert !50,- VB ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Was ist ein 47i ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Saisonkombifahrer Was ist ein 47i ? ein flugzeug? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 ein flugzeug? Die Antwort habe ich echt gebraucht !Um Meine Frage zu präzisieren: Was ist denn ein 47i Kit von K&N ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nunne Geschrieben: 11. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Bräuchte auch ein Kopie davon von dem Gutachten an d.nunninger@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralf E30 Geschrieben: 14. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Wenn Du gerade dabei bist, schickst Du sie mir bitte auch:r.rauer@online.deDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.