BlackDevil@325i Geschrieben: 1. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Hallo, woher krieg ich die richtigen Zentrierringe für 9x16 borbet a Felgen, damit die net so auf ner 10er Spurplatte rumrutschen? hab schon welche drin, aber die sind vom konus her falsch, also das RAd hat immer noch minimal Spiel auf der Nabe! Und passt ne 7,5X16er Felge mit et20 auf der VA OHNE SPURPLATTEN!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 ........passt ne 7,5X16er Felge mit et20 auf der VA OHNE SPURPLATTEN!? Paßt ohne Probleme! Das mit den Zentrierringen interessiert mich auch Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 1. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 joa weil dann mach ich vorne die 9x16er et15 runter undm ach 7,5 x16 mit et 20 ruff und dann hab ich meine ruhe mit unwuchten usw..!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 joa weil dann mach ich vorne die 9x16er et15 runter undm ach 7,5 x16 mit et 20 ruff und dann hab ich meine ruhe mit unwuchten usw..!!! Richtig!Genau diese Kombination habe ich auf meinen Touring ohne Spurplatten und dadurch keine Probleme beim anschrauben. Komplett 9J geht auch mit 5mm Spurplatten, allerdings mußt du beim anschrauben die Zentrierung selber noch mit etwas Gefühl korigieren. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Platten gibbet hier,und nix mehr mit Zappeln im Lenkrad. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 2. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 ja von scc sind meine 10er Spurplatten ja! jetz muss ich nur noch schauen, wie ich des mach, weil ich bräuchte ja ne 7,5X16 et20 Borbet A felge zum probieren ob da wirklich nix schleift und am besten noch welche zum kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Da schleift nix,schon gar nicht mit 7,5x16et20 da brauchst nicht einmal Platten.Auch wenn du 10mm Platten je Seite montierst schleift da nix,kompri. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 2. Juni 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 ja ich will ja die 7,5x16er nur an der VA montieren, und die sollen ja innen am dämpfer oder bremsanlage net schleifen, und hinten die 9x16er druff lassen, ohne spurplatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 7,5x16 ET20 an der Vorderachse ist ohne Platten i.O,es passt,ja es passt,es wird nix schleifen.Wirklich ganz ehrlich,auf jeden Fall schleift da nix.Bei 9x16 ET10 hast du ca 3mm Platz.Funzt also.bei 7,5" da sind aus der Mitte der Aufnahme 0,75" mehr freigang zum Dämpfer,also 19,05mm - die Hälfte von 20 wegen der anderen ET also -10mm macht 9,05mm plus die ca.3mm Freigang = ca.12,05mm Platz,und das langt auf jeden Fall.Es sei denn du willst 245 Pellen an der Vorderachse fahren.Hast du das begriffen? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 3. Juni 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 na also, geht doch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandy1976 Geschrieben: 3. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Hallo zusammen, also ich war ja noch nie in einem Autoforum, aber ich weiss mir keinen anderen Rat: Auf meinem BMW 330 wurde jetzt von Winter- auf Sommeralus gewechselt. Leider finde ich die Zentrierringe nicht mehr wieder. Jetzt flattert der Wagen und ist unangenehm zu fahren. Im Zubehörhandel will man das Teilegutachten der Felgen, um die passenden Ringe bestellen zu können. Ich hab aber so ein Gutachten nicht mehr. Wie kann man messen oder rausfinden, welche Grösse ich da benötige? Ich wär für eine frauenfreundliche Antwort sehr dankbar, da ich mich mit Autos gar nicht gut auskenne. Viele Grüße Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 BMW 330? Welche Baureihe? E30? Beim E30 ist der Nabendurchmesser 57,1mm. Jetzt muß man (frau) noch den Durchmesser der Nabenlochbohrung an der Felge messen und mit diesen beiden Werten die Zentrierringe bestellen. Frauenfreundlich genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 3. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Hallo zusammen, also ich war ja noch nie in einem Autoforum, aber ich weiss mir keinen anderen Rat: Auf meinem BMW 330 wurde jetzt von Winter- auf Sommeralus gewechselt. Leider finde ich die Zentrierringe nicht mehr wieder. Jetzt flattert der Wagen und ist unangenehm zu fahren. Im Zubehörhandel will man das Teilegutachten der Felgen, um die passenden Ringe bestellen zu können. Ich hab aber so ein Gutachten nicht mehr. Wie kann man messen oder rausfinden, welche Grösse ich da benötige? Ich wär für eine frauenfreundliche Antwort sehr dankbar, da ich mich mit Autos gar nicht gut auskenne. Viele Grüße SandraSANDRA??Dann ist das Zeichen neben deinem Namen aber falsch. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 3. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Hallo, Sandra!Am schnellsten solltest Du eine kompetente Antwort direkt vom Felgenhersteller erhalten, vllt. kannst auch gleich bestellen.Welche Felgen sind es denn?Gruß Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 SANDRA??Dann ist das Zeichen neben deinem Namen aber falsch. Iwoh. Heute hat das doch nix mehr zu sagen. http://palisadesberlin.files.wordpress.com/2008/09/lorilori-1224116124.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 3. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 SANDRA??Dann ist das Zeichen neben deinem Namen aber falsch. Iwoh. Heute hat das doch nix mehr zu sagen. http://palisadesberlin.files.wordpress.com/2008/09/lorilori-1224116124.jpgstimmt:D:D:D,da könnste Recht haben.Nur noch kaputte in dieser Welt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 SANDRA??Dann ist das Zeichen neben deinem Namen aber falsch. Iwoh. Heute hat das doch nix mehr zu sagen. http://palisadesberlin.files.wordpress.com/2008/09/lorilori-1224116124.jpgstimmt:D:D:D,da könnste Recht haben.Nur noch kaputte in dieser Welt. Wieso kaputt? "das" ist doch komplett neu aufgebaut und fängt somit bei Kilometer "null" an. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 4. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 (bearbeitet) SANDRA??Dann ist das Zeichen neben deinem Namen aber falsch. Iwoh. Heute hat das doch nix mehr zu sagen. http://palisadesberlin.files.wordpress.com/2008/09/lorilori-1224116124.jpgstimmt:D:D:D,da könnste Recht haben.Nur noch kaputte in dieser Welt. Wieso kaputt? "das" ist doch komplett neu aufgebaut und fängt somit bei Kilometer "null" an. Na gut,aber in dem Fall nehm ich lieber was Gebrauchtes mit 100TKM.Ich steh nicht so auf Wundertüten.Oder würdest du sowas gern dein eigen nennen?? So,aber jetzt wird's wirklich zu O.T.und hat mit dem Threat nichts mehr zu tun. Bearbeitet: 4. April 2010 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 4. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.