Ty Royale Geschrieben: 1. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Hat das jemand (bevorzugt) auf einer 7,5x16 Felge eingetragen ohne Tachoangleichung? Was für Möglichkeiten gibt es? Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Bei 215/40/16 braucht man noch keine Tachoangleichung. Dein Tacho zeigt zwar mit dem Abrollumfang 5% zuviel an aber bis 7% sind zulässig MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 1. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Das ist ja klasse! Ich hatte irgendwie immer 3% im Gedächtnis. Aber umso besser! Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 1. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Und es liegt im Ermessen des Prüfers, ob eine Tachoüberprüfung (nicht Tachoangleichung) vonnöten ist oder nicht. Bei der GTÜ hätte ich eine Tachoüberprüfung benötigt, TÜV und KüS hätten/haben es mir so eingetragen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 1. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 musste bei 7,5 x 16 et 20 was machen an den radläufen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Vorne ansich nix,hinten Kannten umlegen von Vorteil. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 2. Juni 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Hab hinten die Kanten umgelegt wegen eines zuvor montierten Radsatzes. Denke aber das würde mit den Rädern jetzt auch so passen. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 2. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 wieviel bistn tiefer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 2. Juni 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Hab ein KW 60/40 Fahrwerk drin. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Bei 7,5 x 16" solltest du 225/40/16 drauf machen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.