Zum Inhalt springen

M-Tech 2 Front Befestigung / Nachbestellbar?

Gonzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

kan man beim Freundlichen eigentlich die original Befestigungspunkte für die M-Tech 2 Front nachbestellen?

Und die Bremsluftschächte ebenfalls?

Hätte da jemand zufällig einen Preis und evtl sogar die Teilenummer?

Danke und Gruss

Gonzo

Die Kanäle li+re 51712238867+51712238868 Jeweils 14.10Euro

7x Klammer 51712239711 Stk.0,29Euro

Bohrschablone 51712239841 20,40Euro

8XSpreizniet 17111712963 Stk. 0,08Euro

Hoffe geholfen zu haben

ja perfekt.die bohrschablone brauch ich net. hab ja die front schon dran, ab werk nur meine halter sind halt etwas "defekt" ;) besonders die an der seite

Die seitlichen Plastikhalter in der Schürze sind bei meiner Schürze ausgerissen. Entweder bieg ich mir Blechhalter für die seitlichen Verschraubungen, die ich dann in die Schürze kleb, oder ich kleb die Schraubdinger direkt an die Schürze, mal sehn. Muß erstmal die seitlichen Löcher ins Frontblech machen! Die Halteschrauben hab ich einzeln neu bekommen.

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ja das problem habe ich auch, die original halter sind halt abgebrochenhab mir eigentlich überlegt das ich ne schraube oder ne platte mit ner kleinen Gewindestange da dran laminiere.mal sehen was ich jetzt mache

@ nullzwotti: habe genau das gleich problem, die seitlichen befestigung also ingesamt eine links und rechts sind rausgebrochen! Kann leider nicht mal mehr sehen wie die Schraube, die ich auch einzeln gekauft habe da rein geklemmt werden sollte. Hast du dich schon entschieden wie du es machst? Habe leider nicht so die erfahrung bei solchen arbeiten. Jemand meinte zu mir man könnte das vielleicht mit epoxidharz (heisst das so?) festkleben? Ist das richtig oder hält das nicht?

Grüße Robert

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

@ nullzwotti.....
:watch:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

also ich wollte mir ne kleine metalplatte nehmen mit nem gewinde drann.da glasfasermatten drüber und mit harz und härter an laminieren.das müsste halten ;)ist halt nur leder keine original lösung, daher bin ich noch net ganz sicher ob ichs mache

ups.... ist Legasthenie im endstadium ne entschuldigung ? :-) Ne sorry werd mir das mal einprägen: NULLZWOTII grüße robert

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

• 1 Monat später...

Das Frontblech gibts einzeln, ist ja nur angeschraubt! Hab mal was von um die 200€ gehört, gebraucht ab 1€! ;-)

Was hat es denn?

Gruß Michael

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

@ nullzwotti: habe genau das gleich problem, die seitlichen befestigung also ingesamt eine links und rechts sind rausgebrochen! Kann leider nicht mal mehr sehen wie die Schraube, die ich auch einzeln gekauft habe da rein geklemmt werden sollte. Hast du dich schon entschieden wie du es machst? Habe leider nicht so die erfahrung bei solchen arbeiten. Jemand meinte zu mir man könnte das vielleicht mit epoxidharz (heisst das so?) festkleben? Ist das richtig oder hält das nicht?

Grüße Robert

Hy.

Bei mir war auch rechts und links rausgebrochen.

Ob das mit Epoxidharz oder Glasfaser oder sonst was hält weiß ich nicht.

Ich hab bei mir das Silikon genommen das zb.CARGLASS verwendet um neue Frontscheiben

reinzukleben.Ich glaub das Zeug heißt Sikaflex oder so.Ist ein Schwarzer PU Kleber.

Schrauben mit dem Zeug reinkleben ( schön rumschmieren um die Schraube),über Nacht trocknen lassen.Hält wie Sau.

Sollte dir die Frontschürze mal wegfliegen dann bestimmt nicht an der geklebten stelle.

Gruß Mani

Jo, PU-Kleber ist bei solchen Sachen das Mittel der Wahl und Sikaflex ist sicher ein guter Anbieter! Mit Silikon hat das aber nix zutun! ;-)

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...