Zum Inhalt springen

Jungs und ihre Probleme *lol*

Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

3. Massenhafte rote Pickel oder groessere geroetete Flaechen, die moeglicherweise wehtun oder jucken, sind Ausschlaege, die aerztlich untersucht werden muessen, denn die Behandlung richtet sich nach der Ursache der Erkrankung.ganz wichtig schön aufkratzen und den inhalt auslutschen
*ROFLMAO*

Warum postet den lieben kleinen keiner http://www.dermis.net ???

Da können se sich ihre Krankheit selber raussuchen und gucken was die anderen so haben *fg*

BTW, unter klopfers-web.de gibts "Leute mit Durchblick", eine Dr. Sommer Satire die mittlerweile zum Klassiker geworden ist ;)

:D hehehe ^^ die arme Fr. Dr. ... :D

Hier mal ein Auszug von Klopfers-Web über den ich mich stundenlang kaputtlachen könnte :D:D:D:D:

Sehr geehrtes DurchblickTeam, ich habe ein problem, jedesmal wenn ich schlafen gehe, stecke ich mein penis in mein teddybär in die dafür vorgesehene öffnung (von mir gebort), und seit ich diese sonderliche beziehung habe, habe ich probleme mich in die gesellschaft einzugliedern. ist es rein technisch gesehen schädlich? oder kann ich beruhigt erwachsen werden? weil es ist zu gut um einfach damit aufzuhören..sollte ich einen arzt aufsuchen? danke im voraus, ich weiss das ihr mir helfen könnt

(männlich, 16)

Da würd ich gern Mäuschen spielen, wenn du deinem Arzt erzählst: "Ja, ich ****e meinen Teddy, und ich glaub, das bringt echte Probleme in der Gesellschaft..." http://www.klopfers-web.de/durchblick/biggrin.gif

*Rofl*

Gruss Martin

Zum Thema Teddyf*cken musste nur mal nach "yiff" und "plushie" googlen :-D

Ein Lachkrampf erster Klasse ist Dir sicher... das ist so krank, sogar mit Nähanleitung für eine Satinmöse für Bambi oder so nen Waschbären, der in deren Szene wohl der Hit ist :-D

/BB, die Fremdenführerin in den Abgründen des Internets.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...