Zum Inhalt springen

M20 2,7 Sprint


Enthes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch zu doof...:freak:

 

Einfach runterladen. Rechte Maustaste, speichern unter. Dann mit nem Player anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit dem WMP muß ich erst ne Fehlermeldung wegklicken dann geht´s, mit dem Media Player Classic geht´s auf Anhieb einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem WMP muß ich erst ne Fehlermeldung wegklicken dann geht´s, mit dem Media Player Classic geht´s auf Anhieb einwandfrei.

 

Jetzt geht´s. Hab´s mit dem VLC-Player und der rechten Maustaste ("öffnen mit") geschafft...

AU/TÜV: 01/2010!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gute alte Video Lan Codec halt .. ;-)

 

Will auch meine ehrliche Meinung schreiben,fFürn 4,25 Diff geht der echt net so toll. Aber solange du damit gut fährst is das ja Ladde.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy nochmal

 

Habe mir das Video och ein paar mal angeschaut. Sieht doch nicht so schlecht aus ! :meinung:

 

Aber mit dem 3,91er Diff wird es besser werden. Der Motor kann dann die Kraft besser in Geschwindigkeit umsetzen.

Länger würde ich ihn aber icht übersetzen. Mit dem 4,25er Diff verschenkst du Geschwindigkeit !

 

Schwung brauchst auch nicht zu erleichtern, habe ich auch nicht. Lediglich mein Zylidnerkopf habe ich ETWAS bearbeitet und einen Fächer verbaut. Diesen würde ich mir noch besorgen und gut is.

 

Welche Verdichtung hast du ? Welche Kolben ?

 

PS: Hab Spass damit und genieße es :drive:

 

Motor_2_7er_ausgebaut-1.JPG

Suche:

 

Cabrio Koti diamantschw Fahrerseite

Chromstoßstange hinten

M Tech 1 vorne/hinten/seite

einfaches CD/Mp3 Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scooter82

 

Hab gewichtsoptimierte Übermaßkolben Stufe II vom 525 drin mit 9,4:1 Verdichtung. Sollte also ca. eine Verdichtung von 10,2 haben.

 

Bin der gleichen Meinung, das man mit dem 4,25 Diff die Leistung nicht richtig auf die Straße bringt. Im normalen Stadtverkehr fahre ich im Moment immer im 2. Gang los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihn in etwa auf gut gehendem 325i Limo Niveau einordnen. Vom Video ansehen her geht meiner genauso. Allerdings weiß ich, dass Videos oft täuschen können daher möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Werde mal ein Vergleuchvideo machen, wenn ich Zeit finde.

Mfg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also hört mal! Das sind 22 sekunden bis 180. Da kann man doch nichts sagen.

Ich persönlich würde die Karre länger übersetzen. Ist doch ätzend ständig die hohen Drehzahlen und ausserdem macht man ja nicht den ganzen Tag Beschleunigungsrennen. Vom höheren Verbrauch ganz zu schweigen.

 

 

 

22 Sek. für echte 180 km/h schafft man mit einem 2,7 Liter auf keinen Fall, hatte selbst 7 Jahre einen Schnitzer S3 der zum schluss 278 NM und fast 225 PS gebracht hat..

 

Ein BMW 330 CI Coupe aus Bj. 2004 braucht ungefähr 22 Sek., der war deutlich schneller als mein E30 Cabrio mit dem Schnitzer S3 Motor.

 

Man kann damit ca. 29 Sek. auf 200 km/h schaffen, aber nur wenn der Schaltvorgang und die Diffübersetzung zusammen passen.

 

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau nen 3,91er Diff ein und freu dich über deinen neuen Motor mit dem du schnell genug unterwegs sein kannst.

 

Schnellere gibts immer :-(

Suche:

 

Cabrio Koti diamantschw Fahrerseite

Chromstoßstange hinten

M Tech 1 vorne/hinten/seite

einfaches CD/Mp3 Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also respekt vor so nem umbau, aber ich muß ganz ehrlich sagen das mein 318i mit genau dem diff genauso abging.....(sportrollennockentechnik vom ingo)

 

also nen 325i is schon ne willige drecksau mit so nem kurzen diff.... da sollte dein 327i die gänge doch schon etwas flotter durchhauen..... hmmmmmmmm

 

naja so über video is eh immer doof was zu sagen.... fahren muß man das.....

aber so auf den ersten blick..... hmm mit dem diff..... das sollte schon etwas anders rüber kommen....

ab auf die rolle und schaun was der modor bringt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal die Alpina B3 Limo Werte nehme, dann bin mit dem Cabrio im Moment gut dabei, ist halt die Frage ob sich das 3.91 Diff positiv auswirkt. Von 0 auf 100 könnte es besser werden macht er jetzt in ca. 7 sek. der Alpina macht das in 6,9 sek. ist aber kein Cab.

 

Werde wohl doch noch nen Fächer einbauen und mal ein anderes Kennfeld testen.

 

Mal schaun spiel mich eh mit dem Gedanken auf 3,5l umzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan-E30

 

Alos das dein 318i mit sportrollennockentechnik genaus ab ging kann ich jetzt nicht ernst nehmen.:-UU

 

Hab neulich einen A4 Quattro 2,5 TDI abgehängt und der hat 180 PS, also kann mein 2,7 gar nicht so schlecht sein :meinung:.

 

@scooter82

 

Du hast doch nen 2,7 kannst von dem mal ein Video machen zum Vergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scooter82

 

super, wär noch interessant wie deiner aufgebaut ist.

 

 

@Mani1

 

hast recht ich hab mich eh schon gewundert, dass man bei dem keine Ventile klackern hört wie das normal beim M20 üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein 318i war schon sehr willig..... ;-).... also so is das ja nich.....und ich hatte das gleiche diff drin...

wenn ich überleg wie mein touring damals mit 3.91 diff abging.. original 325i.... der hat die ersten gänge super gerissen....

naja wie gesagt.... anderes diff sollte schon rein, auser du stehst mehr auf hochtourig fahren....

 

also ich will nich sagen das deiner schlecht geht... auf 100 is er schon flott, nur eben weiter oben könnte man mehr erwarten.....

 

arg viel besser is jetzt nen 335i auch nich..... vorallem original.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.
?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs wie ich schon 2-3 mal hier erwähnt habe, ist das ohne Fächer mit original Kat und das Nockenrad wurde nur um das Abfräsmaß verstellt. Der Kopf wurde nur geplannt, und es wurde lediglich die Ansaugbrücke an den Kopf angepasst. Wenn man das mal alles zusammen nimmt, dann fehlen durch den Fächer und den Kat schon mal locker ca. 10PS wenn nicht sogar 15PS, dann das Nockenrad auf früh stellen bringt locker auch noch mal 5PS und das Kennfeld auf diesen Motor einfahren lassen bring auch noch mal 10-15PS Kostet aber Stolze 1000,- Teuros nur dass Kennfeld + 1000-1500,- Teuros für Fächer und Sportkat’s.

 

Macht ca. 25-40PS mehr für ca. 2000,- Teuros. Und dann gibt es da ja auch noch die Eizeldrosselklappen von DBilas was die neu kostet weis der Kenner :kotz:. Wer so einen Umbau schon mal selbst gemacht hat müsste mir hierbei zustimmen.

 

Da sind dann für den Kompletten Aufbau schnell mal 5000-7000,- Teuros weg.

 

Also Tippe ich jetzt mal das ich ca. bei 180-190PS liege, wenn ich jetzt nen Fächer und Sportkat’s rein mache, das Nockenrad auf früh stelle, dann bin ich bei Realistischen 200-210PS.

 

Nur mal so zur Info:klug:.

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...