Zum Inhalt springen

Hab mein Auto grad eben teils geschrottet :-(

Sven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab grad eben mein Auto zum teil geschrottet! Aber zum glück nur die Winterhure.

Son mist, wieder solche unnötigen Ausgaben die durch meinen jugendlichen Leichtsinn entstanden sind. Musste unbedingt zu Schneebeginn meine alljährliche "DRIFTING ÄKTSCHN" wiederholen. Doch leider ging es diesjahr irgendwie schief. Ich hab da so meine Runden auf einem verlassenen Parkplatz gedreht doch scheinbar hab ich dann irgendwann was falsh gemacht und war auf einmal auf dem Kurs "Frontal auf die Leitplanke". Ich natürlich gebremst und gelenkt wie wild, doch leider hat es nicht gereicht und schwupps hab ich so ziemlich frontal die Leitplanke geküsst. Natürlich war dann gleich die vorher schön aufgebaute Stimmung und Freude total im ***** und hab dann erstmal geparkt um mich auf die Teilesuche zu begeben. Gefunden wurde das Nummernschild, die Niere und noch andere kleine Plastik Teile. Dann erstmal alles in den Kofferraum gepfeffert und ab nach hause. Dann Fotos gemacht und hier sind sie:

Fotos

Bin dann ab sofort auf der suche nach einem linken Kotflügel und einer Motorhaube in Alpinweiß II. Ne Stoßstange und DE Scheinwerfer könnt ich auch noch gebracuhen. Also wer was hat BITTE, BITTE bei mir melden.

Ciao und noch einen schönen Sonntag vom traurigen Sven :-(((

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Jojo, der jugendliche Leichtsinn... mein Beileid!

Aber du hast es ja bei mir gesehen, das passiert jedem mal... Hauptsache du bekommst deine Teile schnell wieder und kannst an Sylvester nach Hessen kommen :devil: :-UU

Ich geh mal bei uns auf dem Schrotti gucken, ob ich was finde, schließlich brauche ich ja auch eine Stossstange, warum weißt du ja *hust*

bis dann

der genauso leichtsinnige Alex

[font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren!

Erstmal Beileid aber war ja nur Winterauto und letztendlich biste irgendwo selber schuld ,war der Parkplatz woll nicht groß genug !:popo:

Naja trotzdem viel Glück bei der Teilesuche, suche auch noch ne weiße stoßstange !

hab auch mal ne ähnliche Aktion gemacht. War vor ca 3 jahren. Da hatte ich noch´n Golf 2. Beim Abbiegen wollte ich mit der handbremse etwas nachhelfen. Leider war ich zu schnell und die Handbremse hatte etwas zu wenig wirkung, so dass ich schräg gegen den Kantstein gerutscht bin. Dabei ist dann der Vorderreifen und die Antriebswelle bei drauf gegangen. Bin mit notrad und verbogener Antriebswelle nach Hause geschlichen. Das ganze hat mich ca 2000 DM gekostet.

Passiert halt. Kopf hoch gibt schlimmeres

Beim Abbiegen wollte ich mit der handbremse etwas nachhelfen. Leider war ich zu schnell und die Handbremse hatte etwas zu wenig wirkung, so dass ich schräg gegen den Kantstein gerutscht bin.

Du auch. Wem ist so etwas noch nicht passiert? :-o

An einer Bushaltestelle (in den Schneeverwehungen) noch schnell geschraubt und blöde Fragen von Busfahrern beantwortet: Haste nen Platten, biste irgendwo gegen gefahren? Nee, ist eins meiner liebsten Hobbies bei -5° C im Schnee platte Reifen zu wechseln.

Mein Winterauto ist auch (schuldlos) verbeult. Ich würde die Haube wieder zu machen wenn geht, nen Lackstift nehmen, die Niere vom Schrotti holen und so weiter fahren. Habe vielleicht auch ne andere Einstellung zu nem Auto, angenehm zu Fahren soll es sein und wenn es geht nebenbei gut aussehen -> sonst nichts.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Ich würde erstmal nur das nötigste kaufen für den Wagen... d.h. Scheinwerfer und Niere. DIe Motorhaube kannste doch so erstmal wieder hinbiegen. Kauf dir die Teile lieber nach dem Winter wenn du den Wagen wieder verkaufst. Sonst kaufst du dir jetzt die Teile, baust nochmal nen Unfall und kannst wieder die Teile kaufen.

Wenn dir natürlich die Teile billig über den Weg laufen dann schlag zu. Aber kauf die Teile nicht, wenn sie für dich teuer erscheinen. Das war nen Tipp von mir. Musst du natürlich selbst wissen was du machst.:roll:

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Problem iss nur das ich die Motorhaube net mehr zubekomme. Die stößt vorne gegen den Scheiben wischer, also da wo die Welle vom Scheibenwischermotor rauskommt.

BMW werde ich verklagen,

ich würd auch nur des nötigste kaufen.

Ich fahr selbst seit 3 Monaten mit nem beschädigten kotflügel rum, aber mir esses egal, der winter ist lange genug, da kann noch was passieren.

ein altes Auto mus ned immer Top aussehen, man kan sich des schon erlauben mit nem verbogenen kotflügel, Motorhube... rumzufahren...

ihr habt schon schnee? bei uns is nur kalt aber kein schnee...

hoffentlich passiert mir sowas nich in meinem ersten autofahrer winter ! :-/

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Niere und Grill hätte ich noch! Eine Stoßstange in schwarz (oder grau?)und Haube in sterling- und lachssilber könnte ich auch noch anbieten!

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Bei uns im Harz (Randgebiet) ist es schweinekalt, aber Schnee hatten wir bisher noch garnicht!

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Das ist für den Harz aber sehr ungewöhnlich wo da doch immer so ein scheiss Wetter ist :D

PS: Bin im Harz geboren ;-)

BMW werde ich verklagen,

Tja, das mit dem Schnee ist wirklich merkwürdig... Auf´m Broken war etwas, aber sonst nix... Ich wohne wie gesagt am Harzer Randgebiet, da geht das Wetter immer noch!

naja, meinen abflug aus leichtsinn kennt ihr ja

hier nachzulesen

weiß genau, wie du dich fühlst... wegen nichts hat man jetzt son ärger...

also hier am chiemsee ist schon schnee !

bin heute morgen gleich um 8 raus und aufn parkplatz !

ist schließlich der erste winter mit heckantrieb...

da zieh ich dann vorm norma so meine kreise und nach 5 min "biegt" eine schwarze limosine um die ecke...

2 e30 freuen sich im schnee... :-)

kurz bekannt gemacht und infos ausgetauscht und dann zum frühstücken...

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

hm, für so dringende notfälle sollte ich dir meine telefonnummer geben :P

aber ich bekomm morgen noch genug "action" muss mit sommerreifen 20km in die schule fahren, und dabei hab ich mit frontantrieb und winterreifen gestern bei 30kmh hoffnungslos untersteuert, wünscht mir also glück

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...