Jochen Geschrieben: 28. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Hi, möchte meinen ESD demnächst montieren, muss hierfür aber noch den Ausschnitt machen (2 Rohr). Hat jemand Daten zur Hand oder ne Schablone oder Zeichnung wo der Ausschnitt sitzen muss?? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 28. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 häng ne doch erst mal drunter und dann siehst du doch wieviel weg muss un dann macht dir ne schablone so wie der radius an der eien seite ist und überträgst den dann auf die andere seiten´. dann nur noch mit der flex oder ner blechschere auschneiden und schon sieht es so aus als ob es scho immer so war Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 31. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 du hast doch laut profil m-tech wagen. bessere schablone als die heckschürze kann man gar net kriegen ;)hab ich auch net anders gemacht Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 du hast doch laut profil m-tech wagen. bessere schablone als die heckschürze kann man gar net kriegen ;)hab ich auch net anders gemacht Korrekt, sonst paßt dieselbe nämlich nachher net, so wie bei mir erst! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.