martin316 Geschrieben: 28. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 hallo, ich habe eine frage und zwar, hat jemand von euch erfahrung mit dem bodykit von csr? speziel die hintere schürze was die montage angeht? die schreiben das man den originalen stoßstangeneinsatz in die schürze kleben soll, aber so funktioniert das nicht!!! need help Zitieren Vom M10 B18 zum M20 B25 das nenne ich EVOLUTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 jo so ist es bei vielen.... da muß man den original träger rein kleben... ich habs noch nie machen müssen, daher kann ichs dir leider nich besser sagen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 nicht speziell csr, keine ahnung wie das aussieht, ist aber nahezu bei allen gfk gelumpe so. träger montieren und schürze oben zwischen heckblech und träger einfädeln, und träger ausrichten. schürze wieder weg und innen ausschäumen, wieder drauf und zum radlauf hin ausrichten, warten. dann hoffen dasses hält. was das für ne masse war weiss ich nicht mehr sah bisle wie bauschaum in schwarz aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 1. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 ,,CSR BODYKIT" man man man:roll: Wieder ein E30, der verschandelt wird... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.