Ridetilludie Geschrieben: 7. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 TAch!Ich würde mir ja gern meine M Technik Stossstange anbauen aber die alte will net ab. Die rechte Torxschraube ging ja ganz leicht rauszudrehen aber die linke dreht sich zwar zwei Umdrehungen dann springt sie wieder zurück. Was tun?Wird die Stossstange eigentlich nur von den zwei Schrauben gehalten? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 7. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 Also, meine liegt gerade in der Küche, ging ganz leicht ab. Soweit ich richtig gezählt hab, waren es 6 Schrauben, mit der Sie befestigt war. 2 in der Mitte, und je 2 außen. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 7. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 da unterhalten sich wieder 2, desen Auto verschieden ist. also beim Touring wie auch bei den anderen nachfacelifter sind da nur die 2 Torx, ist ne 45 oder 50 irgendwas in der grösse. meine sind beide so verrostet das nix rausgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 Es sind lediglich zwei Torx, aber ein 10er Imbus passt auch. Meine Schrauben waren zum Glück gefettet und gingen ganz leicht raus. Ich kenne aber auch andere Geschichten zu festgegammelten Schrauben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 mal zur erklärung: entweder 10er imbus ODER 55er torx. wenn du die stange nich abbekommst versuch deas du den pralldämpfer mit abgeschraubt bekommst.dann kannst du den verrosteten teil der schraube wechflexen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 7. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 Ist ein ziemlicher Mist...Hinten kann man den Pralldämpfer einmal von innen und einmal von aussen abmontieren...Vorne müsste man die Stossleiste abklipsen und dann den Dämpfer von der Karosse lösen, dann hast den Stossfänger in der Hand. Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 8. Dezember 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 MEine Pralldämpferschrauben sind weng gammlig die lass ich besser dran aber die Stossstangenschrauben sind ja nicht gammlig die dreht sich nur net raus sondern immer nur auf einer Höhe... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 12. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Das Problem ist das oben am Pralldämpfer die Mutter öfter mal abreist (nein sie verreist nicht- geht nur locker... ). So wie ich das sehe, bleibt dir wohl nix anderes übrig als den Pralldämpfer loszuschrauben.. Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 13. Dezember 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 HAb den Pralldämpfer jetzt abgesägt Schrauben abgeflext und durchgeklopft. Schnauze voll gehabt. Jetzt hab ich mir bei diesem Ebay E 30 Schlächter nen neuen Pralldämfer für 1,99 ersteigert jetzt will dieser Sack tatsächlich 9 Euro Porto! Der spinnt doch!!!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 HAb den Pralldämpfer jetzt abgesägt Schrauben abgeflext und durchgeklopft. Schnauze voll gehabt. Jetzt hab ich mir bei diesem Ebay E 30 Schlächter nen neuen Pralldämfer für 1,99 ersteigert jetzt will dieser Sack tatsächlich 9 Euro Porto! Der spinnt doch!!!!! Im Vergleich zum Originalteil immer noch sehr viel Geld gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 13. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 naja, hab mir beim versuch den pralldämpfer abzuschrauben die kratsche abgebrochen, weil ich nicht eingefettet hab !weiß ehrlichgesagt auch nicht, wies der lackierer dann hingebracht hat, aber jetzt passt es wieder the real mick verlangt immer soviel versand, ist schon berühmt dafür... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Original geschrieben von Ridetilludie HAb den Pralldämpfer jetzt abgesägt Schrauben abgeflext und durchgeklopft. Schnauze voll gehabt. Jetzt hab ich mir bei diesem Ebay E 30 Schlächter nen neuen Pralldämfer für 1,99 ersteigert jetzt will dieser Sack tatsächlich 9 Euro Porto! Der spinnt doch!!!!! naja aufm schrotti bezahlste auch min. 10 euro. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 13. Dezember 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Ja ist klar das billig ist im Gegenteil zum Bmwhändler aber ich find das schon weng ne Sauerei mit dem Versand. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.