bmw heiner Geschrieben: 27. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Schönes Wetter!E30 CabrioSchöne Farben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 27. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Unglaublich schön das Cabrio...!!! Und sehr schöne Bilder:daumen: Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 28. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 schönes Cabrio , und schöne Bilder........gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Guten Morgen!Schöne Bilder und Sehr Schönes Cabrio!Wenn du noch mehr solche schönen bilder mit dem BMW machst und ich sie sehe,werde ich mich wohl langsam Ärgern das ich es verkauft habe an dir!Na ja,Hauptsache ist,du hast viel freude damit!Mein Baur Cabrio ist noch nicht ganz fertig wie ich es haben möchte,und deshalb auch noch nicht angemeldet !! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Prima Cab. und schicke Bilder. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 28. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Guten Morgen!Schöne Bilder und Sehr Schönes Cabrio!Wenn du noch mehr solche schönen bilder mit dem BMW machst und ich sie sehe,werde ich mich wohl langsam Ärgern das ich es verkauft habe an dir!Na ja,Hauptsache ist,du hast viel freude damit!Mein Baur Cabrio ist noch nicht ganz fertig wie ich es haben möchte,und deshalb auch noch nicht angemeldet !! Hast doch schon so viele BMW, wenn Du alle behaltest, bleibt ja für uns nix mehr übrig Schönes Wetter!E30 CabrioSchöne Farben! Schickes Cab.Die Sitze haben die einen Atmungsaktiven Soff? Die sehen so schön luftig aus.Bei den nächsten Bilder nimm aber den Müll aus dem Fußraum Duck und weg Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Sehr schöne Bilder! Was hast du für ne Tieferlegung drin? Für mich die optimale Tiefe für ein Cab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Echt schickes Teil nur schön sauber halten Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw heiner Geschrieben: 28. Mai 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Guten Morgen!Schöne Bilder und Sehr Schönes Cabrio!Wenn du noch mehr solche schönen bilder mit dem BMW machst und ich sie sehe,werde ich mich wohl langsam Ärgern das ich es verkauft habe an dir!Na ja,Hauptsache ist,du hast viel freude damit!Mein Baur Cabrio ist noch nicht ganz fertig wie ich es haben möchte,und deshalb auch noch nicht angemeldet !! Hy Guido ja ich hab noch Spass mitm Cab obwohl das Verdeck auf einmal nicht mehr zuging ist wahrscheinlich das Blech vom Hauptmotor! Frage: was für eine Tieferlegung hat das Cab? Wünsch dir und deiner Familie ALLES GUTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Hy Guido ja ich hab noch Spass mitm Cab obwohl das Verdeck auf einmal nicht mehr zuging ist wahrscheinlich das Blech vom Hauptmotor! Frage: was für eine Tieferlegung hat das Cab? Wünsch dir und deiner Familie ALLES GUTE! Ich glaube er hat H&R Federn drinne,aber steht ja auch im Brief!Sch... mit dem Verdeck,bei Ebay gibt es Reperatursätze für das blech vom Verdeckmotor,typisches E30 problem! Viele grüße auch an dir und deiner Familie! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 28. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 ja super bielder vor allem das vor dem rapsfeld ich persönlich finde nur die hinteren kopfstützen stören. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 sehr schicke bilder..für mich wäre dein Last Edition perfekt wenn der böse blick weg wäre... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 sehr schicke bilder..für mich wäre dein Last Edition perfekt wenn der böse blick weg wäre... Na,die kommen noch von mir und ich finde die gehören an jedem E30 Die Kamei Blenden kommen bei mir immer als erstes drann:angeber: ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.