Zum Inhalt springen

Bilder vom Ausritt!


bmw heiner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Guten Morgen!

Schöne Bilder und Sehr Schönes Cabrio!

Wenn du noch mehr solche schönen bilder mit dem BMW machst :sabber: und ich sie sehe,werde ich mich wohl langsam Ärgern :wall: das ich es verkauft habe an dir!Na ja,Hauptsache ist,du hast viel freude damit!

Mein Baur Cabrio ist noch nicht ganz fertig wie ich es haben möchte,und deshalb auch noch nicht angemeldet :-( !!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Schöne Bilder und Sehr Schönes Cabrio!

Wenn du noch mehr solche schönen bilder mit dem BMW machst :sabber: und ich sie sehe,werde ich mich wohl langsam Ärgern :wall: das ich es verkauft habe an dir!Na ja,Hauptsache ist,du hast viel freude damit!

Mein Baur Cabrio ist noch nicht ganz fertig wie ich es haben möchte,und deshalb auch noch nicht angemeldet :-( !!

 

Hast doch schon so viele BMW, wenn Du alle behaltest, bleibt ja für uns nix mehr übrig :-D

 

Schönes Wetter!

E30 Cabrio

Schöne Farben!

 

Schickes Cab.

Die Sitze haben die einen Atmungsaktiven Soff? Die sehen so schön luftig aus.

Bei den nächsten Bilder nimm aber den Müll aus dem Fußraum :D Duck und weg

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schickes Teil nur schön sauber halten :daumen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Schöne Bilder und Sehr Schönes Cabrio!

Wenn du noch mehr solche schönen bilder mit dem BMW machst :sabber: und ich sie sehe,werde ich mich wohl langsam Ärgern :wall: das ich es verkauft habe an dir!Na ja,Hauptsache ist,du hast viel freude damit!

Mein Baur Cabrio ist noch nicht ganz fertig wie ich es haben möchte,und deshalb auch noch nicht angemeldet :-( !!

 

Hy Guido ja ich hab noch Spass mitm Cab obwohl das Verdeck auf einmal nicht mehr zuging ist wahrscheinlich das Blech vom Hauptmotor! Frage: was für eine Tieferlegung hat das Cab? Wünsch dir und deiner Familie ALLES GUTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Guido ja ich hab noch Spass mitm Cab obwohl das Verdeck auf einmal nicht mehr zuging ist wahrscheinlich das Blech vom Hauptmotor! Frage: was für eine Tieferlegung hat das Cab? Wünsch dir und deiner Familie ALLES GUTE!

 

 

 

Ich glaube er hat H&R Federn drinne,aber steht ja auch im Brief!

Sch... mit dem Verdeck,bei Ebay gibt es Reperatursätze für das blech vom Verdeckmotor,typisches E30 problem! Viele grüße auch an dir und deiner Familie!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schicke bilder..

für mich wäre dein Last Edition perfekt wenn der böse blick weg wäre...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schicke bilder..

für mich wäre dein Last Edition perfekt wenn der böse blick weg wäre...

 

Na,die kommen noch von mir und ich finde die gehören an jedem E30 :meinung:

Die Kamei Blenden kommen bei mir immer als erstes drann:angeber: :rauchen:!

IM000162.JPG

Größenänderung2007_0518black0004.JPG

BMW 318is VP 23 front.JPG

Guido P E30.jpg

Größenänderung2006_0908cabrio0001.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...