LEXY Geschrieben: 6. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Hy zusammen ,habe hier ein Steuerg.mit der Nr, Bosch 0261 200 081 Made in Germany (078) 1714387.9 Steht auf der Plakette ??Wo gehört das hin normalerweise ? Kann mal einer schnell schaun Bitte !Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 6. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Gehört zum 325i ECE, 171PS, BJ 85-87 Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 6. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Original geschrieben von TouringPower Gehört zum 325i ECE, 171PS, BJ 85-87 Wao das was aber fix Du und was heist ECE ?Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 ece steht fuer europa gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 6. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Original geschrieben von sanituning ece steht fuer europa gruss sascha Danke !Kennst Du dich da ein wenig aus ?Was kann ich da noch nehmen? Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 wie was kann ich da noch nehmen???? also das ist das steuergeraet fuer die dme(digitale motorelektronik)also das motorsteuergeraet. bmw teilenummer ist 12141714389 ist preis liegt bei 882€ das ding ist 35 polig(steckkontakte) und war verbaut im2 türer 325icabrio 325i4 türer 325i4türer 325ix2 türer 325ix sonst kann ich dir nichts zu sagen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 6. Dezember 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Original geschrieben von sanituning wie was kann ich da noch nehmen???? also das ist das steuergeraet fuer die dme(digitale motorelektronik)also das motorsteuergeraet. bmw teilenummer ist 12141714389 ist preis liegt bei 882€ das ding ist 35 polig(steckkontakte) und war verbaut im2 türer 325icabrio 325i4 türer 325i4türer 325ix2 türer 325ix sonst kann ich dir nichts zu sagen. gruss sascha Na das Proplem ist das ,ich möcht ein anderes Steuerg.fahren in das ich einen Chip von einem B3 2,7 setze propeweise (wollte ich zuminderst).Tjs der Chip hat aber 14 Beinchen und der Originale 12,Was nu kann ich das ein anderes Steuergerät nehmen ? wenn lja welches ??Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 sorry,aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 6. Dezember 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Puh was machn ich nu ??Weis wer Rat ?? Danke Sanituning ..Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 9. Dezember 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 Weis keiner weiter ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.