Zum Inhalt springen

hinterachse 318i für 318is verwendbar?


zimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab einen 318is wo jedoch die hinterachse ziemlich verrostet und mitgenommen ist.

ich habe jedoch noch eine komplette ,fast neu ha von einem 318i hier liegen.

 

Jetzt wollte ich fragen ob ich scheiben und bremssättel vom is auf die ha vom 318i schrauben kann um diese dann auf den is montieren zu können,oder sind die aufnahmen auf der ha vom 318i anders?

 

danke im voraus

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Hinterachsträger ist immer der selbe. Wenn der 318er Scheiben hat sind die Schräglenker auch die selben. Ausser dein 318is hat kein ABS. Dann haben die Schräglenker vom 318er halt ein überflüssiges Loch.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Hinterachsträger eh ausbauen tust, ist es ja eine Kleinigkeit noch die vier Schrauben von den Schräglenkern zu öffnen und die zu tauschen.

 

Edit: Du darfst nur die Schrauben erst wieder anziehen wenn das Auto auf dem Boden steht. Sonnst verspannen sich die Gummilager. Mit den unteren Befestigungsschrauben von den Stoßdämpfern das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...