Zum Inhalt springen

Standheizung nachrüsten ???


rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte meinem e30 gerne alles spendieren was geht. Bin auch schon fast fertig, zumindestens was den Einkauf angeht. Jetzt bin ich noch auf das hier gestossen: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-u-E28-u-andere-Standheizung-original-BMW_W0QQitemZ270120786005QQihZ017QQcategoryZ61524QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Hätte nicht minder Lust mir die zu kaufen und einzubauen, ALLERDINGS: Ich bin kein KFZ-Meister oder Lehrling wie viele hier. Meint ihr die Nachrüstung liesse sich dennoch realisieren? Wisst ihr ob da alles benötigte dabei ist?

 

Nicht das mein Wagen abfackelt weil ich das Ding schlecht installiert habe oder so.

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ist denn das für ein Ding? Ich habe mir eine von Webasto eingebaut BW50 und habe Beruflich auch nichts mit KFZ zu tun. Wenn du dir dreimal die EBA durchliest,dann kann das jeder, der nicht zwei linke Hände hat. Dazu habe ich noch eine Fernbedienung T90 und die Aktivierung über BC2 eingebaut und alles lief auf anhieb perfekt.

Bau dir lieber keine Exoten in dein Auto ein, für Webasto bekommst du noch alles an Ersatzteilen und lefen kann auch jeder BOSCH Dienst.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich dachte das wäre die Webasto! (von wegen original bmw) Also lieber die BW50 von Webasto? Wie hast du das gemacht mit der Aktivierung über den BC? Hast du vielleicht einen Link oder so?

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen