steff_muc Geschrieben: 24. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Ich bin der letzte der nen Golf fahren würde denk ich; aber DAS ist wohl die ultimatve Fahrmaschine:eek:: Ist hier jemand des Schwedischen mächtig?Würd gern wissen was das Ding an Leistung hat... Dürften aber >600 PS sein;das hatte zumindest der Pikes-Peak-S1 und den haben sie wohl versucht "nachzubauen" so wie ich das versteh... Schönes Spielzeug8-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 In der Überschrift steht 800cv....das wird wohl die Leistung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 24. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 In der Überschrift steht 800cv....das wird wohl die Leistung sein. Nee, glaube das is ne Art "Mengeneinheit" der Einspritzdüsen. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hier gibts mehr... http://www.dahlbackracing.se/english/main.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Also die Dahlbaeck-Fahrzeuge sind alle samt der Hammer aber die Audi Coupe´s sind mir dabei die liebsten hehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 24. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hat einer das Video wo so ein Dahlbaeck Audi Donuts aufm Parkplatz macht, dann von ihm runterfährt und die Strasse abhaut? Das hatte einen so geilen Sound das Teil!! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.