Gast MC318i Geschrieben: 26. Mai 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 nö nicht so wirklich glaube ich. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Mai 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Willkommen ersmal hier im Na, da hast wohl einen denkbar schlechten Einstieg in die e30-Welt erwischt Also, das Thema mit "Geld-zurück" wird sicherlich schwierig werden, weil wie üblich ohne Garantie, blablabla verkauft wurde. Schau, daß Du ihn mit Hilfe der Kollegen hier im Forum wieder flott kriegst bzw. die Mängel beseitigt kriegst! Ansonsten viel Spaß hier und mit dem e30! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 620cc Geschrieben: 28. Mai 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Von mir selbst als recht frischer e30-besitzer auch noch recht herzliches willkommen hier. @schumuckl: Kannst du über meinen e30 auch was rausbekommen wenn ich dir die VIN gebe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Mai 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Ich bin froh wenn ich sowas bei einer Ausnahme belassen kann. Die person von der ich die Information hole, hat nebenbei noch einen Job zu machen und ich möchte diese güte nicht zu sehr ausnutzen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 620cc Geschrieben: 28. Mai 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 @schumuckl: Okay. kein Problem. Nur habe ich langsam auch den eindruck dass die km nit stimmen. Aber ist ja jetzt auch ne wurst, habe den wagen ja schon. Nu kann mans auch nicht mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.