Zum Inhalt springen

Prob mit Felgensicherung


Tom65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ein Problem mit meinen Felgensicherungen.

Die Teile in die man so einen Einsatz mit vielen "Zähnen" reinsteckt um sie los oder festschrauben zu können. Dieser hat sich bei mir ins Nirwana verabschiedet und nicht mal der Geier weiß wo er steckt.

Ich hab zwar einen aus einem anderen Satz Felgensicherungen, aber der passt nicht, was ja eigentlich auch Sinn der Sache ist.

Nur ich hätte jetzt wirklich gerne meine Sommerreifen drauf und bekomme die blöde Sicherungsradschraube oder wie das Teil auch immer heißt nicht ab....

 

Was tun??

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würds mal beim reifenhändler probieren. eventuell hat der sowas is der krabbelkiste liegen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein original BMW Felgenschloss ist, dann fahr einfach zum Händler.

Die haben nen Komplettsatz von allen möglichen Einsätzen. Da gibts nämlich nicht nur 3 verschiedene. ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die Tips.

Nachdem BMW gestern die Ertzteiltheke schon dicht gemacht hatte habe ich auf Verdacht mal einen Torx T60 bei Obi gekauft und was soll ich sagen, es passt super.

 

Ich habe dann erst mal den neuen Satz reingemacht und warte über den Sommer ob das Teil nicht wieder auftaucht.

 

Ist doch meißt so, daß wenn man etwas nicht mehr braucht ist es wieder da, :-)

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...