Zum Inhalt springen

Suche dringend K&N Gutachten für 325i

Rizzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,..

morgen ist wieder ein Tüv-Versuch, ich hab gerade die ganzen unterlagen durchgesehen, aber leider mein gutachten für den offenen Pilz von k&n verlegt !?

Hat jemand ein gutachten oder kann mit einer Schein-Kopie dienen !?!???

Wäre super wenn das heute noch klappen könnte !

DANKE im voraus !!

Gruß

Kamil

:angeber:

ahhhhhhhhhhhhhhh ich hab das nur fürn IS dachte der steht da mit drin..............................................willst das trotzdem haben?

:-(

ich glaube nicht, dass das was bringt,..abert schicks trotzdem

rizzer at online.de

Danke !

Ihr wisst aber das nen offener Sportluftfilter der lezte Scheiß ist oder? Leistungsminderung........

darüber brauchen wir nicht reden,... meiner sitzt nicht da wo er weniger leistung bringt sondern mehr ;)

bin sonst immer platte gefahren aber diesmal passt alles...

Das Gutachten für den 2,5l wurde zurückgezogen es gibt nur noch eins für die M40 und M42 . Einzige Möglichkeit ein Dir wohlgesonnener Prüfer und ne einzelabnahme.

MfG

Seit wann? Bei mir hatte der Vorbesitzer auch so`n Murks verbaut, ich mußte es eintragen lassen (hatte keinen original LuFi-Kasten mehr da), ging problemlos. Habs aber mittlerweile rausgeschmissen. Bringt ja sowieso nichts.

Hm, bei mir wars voriges jahr, der dekra-fuzzi meinte, eine der beiden Nummern sei zurückgezogen, aber die andere ist nach wie vor aktuell.

Dann schau mal in den Online-Shops wo es dir Filter gibt weiter oben habe ich ja nen Link dazu gepostet 325i ohne Gutachten.

MfG

Das Racimex Gutachten für den offenen K&N ist auch in den ABE-Links hier auf der Seite zum Herunterladen.

Gruß Thorsten

- 87er BMW E30 327i, 2-türig, diamantschwarz

- 86er Honda CRX AS, viktoriarot, Spaß von 04-09

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...