BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 7. Dezember 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 mtech2 is schöner. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Dezember 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 falls wer ne möglichkeit gefunden hat ein e36 bzw e46 lenkrad aufn e30 zu montieren dann gleich mal her damitich bräuchte ein etwas kleiners lenkrad als das original aber mit luftsäckchen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catman Geschrieben: 8. Dezember 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 @ e-type : ja, ich versteh Dich gut, 50 € dafür waren geschenkt finde ich, schön behalten das Volant. @ sanituning : jo, hab ich mißverstanden8-/ , stimmt auch, die Griffstellen verspecken recht schnell.@ AC Nico : och, ich würd's doch lieber benutzen, speziell damit läßt sich es geschmeidiger fahren, als mit glattem Bezug. Außerdem liebe ich das Entgegenkommen des Lenkrades durch die verlängerte Nabe, dann muß ich nicht so aufrecht sitzen und kann beim "versehentlichen" Drift besser umgreifen. Falls jemand noch Hinweise auf Bezugsquellen für die Nabe findet, kann er mir ja mailen : guidofranken@t-online.de Danke an Euch alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.