Zum Inhalt springen

Die Schweden und der Turbo mal wieder


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OMG immer diese Neider.:kotz:

Das Video geht darum die Power die so einn Turbo mit sich bringt. Nur Kreise oder Donuts zu ziehen macht vielleicht keinen großen sinn, aber wenn man das Spielchen im Kopf ein bisschen weitertreibt, kann man sich vorstellen wie die Dinger beschleunigen. Und es kann mir kein Mensch erzählen das er mit Serie schneller ist, als ein vernünftiger Turbomotor, da vermischt sich Traum mit Realität!

 

Grüße Robert

 

 

neidisch??? nöööö! warum auch? schwarze streifen kann mein "T" auch malen.

und was anderes seh ich da nicht. von irgendwelchen spielchen die ich mir vorstellen muss halte ich gar nix. weil dann bringt meiner mutter ihr 316i die 240-tachoanschlag logger. weil was meinst du wie der anzieht bis 50? wenn der weiter so beschleunigt kann man "SICH VORSTELLEN" das der bis 240 so weiterbeschleunigt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:applaus:

 

 

 

http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mathes : denke du weisst schon wie ich das gemeint habe mit dem Gedankenspielchen, aber zerreden kann man schliesslich auch alles.

 

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

jetzt weiß ich warum hier einige so geil auf nen Turbomotor sind *g*

 

 

werden halt genug turbos von geschrotteten volvos übrig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...